Seht ihr!!!
Man muss immer an die Jungs glauben!!!!!!!!!!!
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
ich hatte heute früh schicht.... aber ich halte bis zum schluß durch^^
-
Leno wäre wieder richtig gewesen... aber bitte! Tabellen Zweiter der Bundesliga gegen einen Zweitligisten daheim! Was ist das bitte für eine Scheiß Leistung nach vorne.
Solch einen Anti Fußball möchte ich nicht haben! Herr Coach das ist alles was Sie können??? Lächerlich!
Stimmt, der blöde Hyypiä vorn im Sturm macht alles kaputt.... -
War es nicht laut Vorgeplänkel so, das wir alles reinhauen und fighten um den Pokal zu gewinnen? Und das ist alles was kommt? Gute Nacht.
-
Ich warte auf einen Ruck. Doch ich denke vergebens. Wie sollen wir mit dem Gekicke jemals ein Tor schiessen? Noch nicht einmal Tempowechsel oder Einzelaktionen sind zu sehen. Es plätschert und plätschert...
-
Was für kack Pässe da teilweise gespielt werden
-
Wenn ein Engländer das Spiel schaut.. Wie peinlich ist der Schiri denn? Es wird ja jede Berührung abgepfiffen!?
-
Diese Abspielfehler Wir müssen langsam hoffen ins Elfmeterschießen zu kommen. Das ist ein gebrauchter Tag heute.
-
vielleicht schiessen die kacklauterer ja mal ein Eigentor ... letzte Hoffnung
-
Immer Ball nach vorne gedroschen in der Hoffnung, den Kieß zu finden. Grausam.
-
-
Ich bin für das nächste Heimspiel in ELF Jahren.
-
jemand ganz schnell nen deutschen schtream für mich???? Wäre euch unendlich dankbar!!
-
Immer Ball nach vorne gedroschen in der Hoffnung, den Kieß zu finden. Grausam.
Und dabei hat die Mannschaft doch in der Winterpause das beim Training abstellen wollen...
-
Ne... kein deutschen aber hier:
http://www.livesoccerhd.me/l5.html -
Wir wirken wie sediert. Hat uns jemand was in den Kaffee getan?
-
Los, los, los!
Ich glaube an euch, Jungs -
Schlechter als gegen Braunschweig, Freiburg, Bremen oder Frankfurt.
-
Bitte hat jemand schnell ein S.tream.. meiner geht nicht mehr
-
Eventuell gibt es zumindest eine Leno Show welcher mal deutlich macht das er um Längen vor ter Stegen ist und dessen Marktwert ein witz ist im vergleich zu Leno!
Wir müssen feststellen das wir weder Flexibel noch ein System spielen welches nach vorne hin Durchschlagsfähigkeit hat.
Der Coach muss sich hier zwingend hinterfragen und die Verantwortlichen endlich Spieler holen die uns mehr Power nach vorne, mehr Kreativität und Übersicht geben und auch mal einen Gegner lesen können um deren Schwachstellen besser zu nutzen. -
Kies bekommt einen Abpraller und KEINER rückt nach, keiner hilft ihm. Unfassbar!!!
-