Wir wirken wie sediert. Hat uns jemand was in den Kaffee getan?
Nein die haben genau so wie gegen Braunschweig gedacht "..... das läuft schon von allein .. "
Wir wirken wie sediert. Hat uns jemand was in den Kaffee getan?
Nein die haben genau so wie gegen Braunschweig gedacht "..... das läuft schon von allein .. "
Ist das grausam anzusehen. So hart es auch klingt, aber mit der Leistung haben wir kein Weiterkommen verdient.
War so in dr Form nicht zu erwarten, aber es hat sich angedeutet wenn man sich die bisherige Rückrunde anschaut. Wirklich überzeugend war da garnix! Und wer hat bitte gedacht das wir K'lautern mal so mir nix Dir nix überrennen. Scheinbar sind englische Wochen nix für uns. Kann man sich ja schon mal die nächsten Spiele ausmalen. Schalke, Paris .....
Einige User hier sollten aber mal den Ball flach halten, der Trainer kann sicher am wenigsten dafür, das die Spieler so chillig kicken.
Und ein Vergleich mit Bayern ist lächerlich - wir haben nicht deren Kader. Und ehrlich gesagt interessiert mich Bayern nicht die Bohne.
Selbst wenn die das noch gewinnen sollten, wenn in Interviews getönt wird dass man diesen Pokal will, dann muss man sich auch so präsentieren. Ich habe heute irgendwie Dominanz erwartet
Das ist soo abartrig
Rolfes heute auch unterirdisch...
Von Rolfes habe ich nach dem heutigen Spiel keinen anderen Pass erwartet.
Wir scheitern im 11-Meter-Schießen. Aber nicht weil Leno nicht hält, sondern weil von uns keiner trifft.
Castro und seine Ecken kannst du in der Pfeife rauchen.
Eventuell gibt es zumindest eine Leno Show welcher mal deutlich macht das er um Längen vor ter Stegen ist und dessen Marktwert ein witz ist im vergleich zu Leno!
Wir müssen feststellen das wir weder Flexibel noch ein System spielen welches nach vorne hin Durchschlagsfähigkeit hat.
Der Coach muss sich hier zwingend hinterfragen und die Verantwortlichen endlich Spieler holen die uns mehr Power nach vorne, mehr Kreativität und Übersicht geben und auch mal einen Gegner lesen können um deren Schwachstellen besser zu nutzen.
Wieso holen? Hast Du Kohr am Sonntag bei Augsburg gesehen? Wir verleihen sogar die, die uns helfen können. Ein Kohr heute halb so stark wie am Sonntag wäre eine Offenbarung in diesem Spiel!
Ne.
Wir gewinnen im Elfmeterschießen.
Leno hält alles, und ließ trifft
Zack...
Nee, Lautern macht eher aus. Nicht unverdient.
Ächz.
Klar. Idio.ten
Super Toor !!! und noch dazu verdient ....
Lächerlich. Wir wollen unbedingt ins Finale.....jaja
leider gottes hoch verdient
Ich ärgere mich noch nicht einmal. Denn das ist die verdiente Quittung!