guardado unser achso guter neuzugang gewinnt keinen zweikampf .....
DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Nix da Schalke. Auch mit einem 6:0 kann man DIESEN Auftritt NICHT wieder gutmachen.
-
War einfach klar schade habe ich nicht drauf gewettet. Mit solchen Spielern kann man keinen Titel holen. Immer wenn viel geredet wird, blamieren wir uns.
-
Looser Verein Ich denk die wollten den Titel unbedingt zu dumm angestellt!
-
Folie von der Zigarettenschachtel abziehen und auf den Kopf stellen...was ist das ?
Der Trophäenschrank von Bayer!
-
Emerson: "die Mannschaft wird niemals irgendwas gewinnen!" - der Mann hat leider alles auf den Punkt gebracht.
-
Ich gucke mir gleich noch die Zusammenfassung unserer Torchancen an. Die zwei Sekunden nehm ich mir noch!
-
Zum ersten mal seit ewiger Zeit, dass ich nach m Fussball so richtig die Fresse voll hab.
Ich will meine 120 Minuten Lebenszeit zurück...
Glückwunsch an Lautern fürs hochverdiente Halbfinale.
-
im arnst mal.... wundert das irgendjemanden??? Da hätte man doch drauf wettten können. Es wird sich nie ändern...!
-
Schwach, ganz schwach. Große Fresse mal wieder und nichts dahinter.
-
-
Ich gucke mir gleich noch die Zusammenfassung unserer Torchancen an. Die zwei Sekunden nehm ich mir noch!
Freuen wir uns auf die restliche Saison .... jetzt können die ja ganz den Spielbetrieb einstellen.
-
Wie viele Gegentore Haben wir diese Saison über die linke Abwehrseite per Flanke und in der Mitte steht Wollscheid und guckt dumm - schon bekommen? Wie sah der Matchplan heute aus? Zum K.otzen.
-
Verdammt, nehmt es doch mal lockerer.
-
Haha was soll man sich auch ärgern.. Die Mannschaft redet was von "wir wollen alle nach Berlin und geben dafür alles" ! Ein Dreck haben die getan dafür einfach nur traurig !!!
Wenn wir so gegen Paris spielen dann gehen wir unter wie in Barcelona oder möglicherweise auch schlimmer..
Wir spielen echt schlechter als ne 2. LIGAMANNSCHAFT .. Keine Zwingende Aktion oder einen schönen Spielzug gesehen !Glückwunsch an den FCK !
-
Die dachten wieder, das nehmen wir im Vorbeigehen mit einer Arschbacke mit. Glückwunsch!
-
-
Der Pokal hat HÖCHSTE Priorität!?!?!?!!?!? Die nichtsnutzigen VERSAGER!!!!! Ver.PISST EUCH EINFACH!!!!!! ,,|,,
-
Die einzige realistische Chance, in dieser Saison was zu holen durch einen solchen Auftritt zunichte gemacht. Dazu noch der psychiologische Knick und jeder Fan darf sich morgen wieder das Gelächter anhören. Vielen Dank auch!
-
Ich sags jetzt zum vierten Mal in drei Jahren oder so:
will man überhaupt einen Pokal gewinnen, der nach der Mafia benannt ist? -
Warum muss sich eigentlich immer und immer und immer wieder der Bayer vor ganz Fußballdeutschland blamieren? Warum???
Glückwunsch an Lautern. Sie waren heute in allen Belangen das bessere Team! Besonders enttäuschend, dass in Leverkusen Reden und Handeln (mal wieder) nicht zusammen passten. Von "höchster Priorität" labern, aber dann einfallslos und vor allem lustlos auftreten. Das Ausscheiden ist absolut verdient. Woche gelaufen!
-