DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 12.2.2014, 19.00 Uhr; BayArena)

  • So, das war jetzt der ABSOLUTE HÖHEPUNKT unserer totalen Hilflosigkeit gegen mauernde Teams!!! Bitte einfach keine "schwachen" Gegner mehr! Das ist so erbärmlich und lächerlich! ZUHAUSE gegen einen 2.-LIGISTEN!!! Wir haben ein fettes großes Problem!!!

  • Warum muss sich eigentlich immer und immer und immer wieder der Bayer vor ganz Fußballdeutschland blamieren? Warum???


    Glückwunsch an Lautern. Sie waren heute in allen Belangen das bessere Team! Besonders enttäuschend, dass in Leverkusen Reden und Handeln (mal wieder) nicht zusammen passten. Von "höchster Priorität" labern, aber dann einfallslos und vor allem lustlos auftreten. Das Ausscheiden ist absolut verdient. Woche gelaufen!

    und es ist erst Mittwoch :LEV7

  • Titel, Titel, Titel....wie ich dieses Wort in Leverkusen nicht mehr ab kann. Das Wort gehört verboten. Wir sind heiß, wir wollen was zeigen....es ist und bleibt immer und immer wieder derselbe Piss. Letzte gute Leistung war in Dortmund. Seitdem nur noch Rotze mit Glück. Unglaublich

  • Hmmm, wie definiert man lernresistent? Ganz klar, Bayer Leverkusen, mal wieder den kleinen Gegner unterschätzt, wenn nicht JEDER 100 % gibt (es gab kaum einen der wirklich irgendwann mal angefangen hat einen Gang nach oben zu schalten) dann gibs was auf die Fres.se... Dumm nur das man schon zum x.ten Mal den Arsch vollbekommen hat vom Kleinen...


    Fakt ist aber auch, wir haben KEINEN Plan B. Keiner der das Spiel gestalten kann, man hat zum x.ten Mal die Chance vertan diese Baustelle zu beseitigen... so gewinnen wir keinen Blumentopf und vertreiben damit noch die letzten brauchbaren Spieler wie Leno und Co.



    Cu.

  • Dieser Verein ist einfach nur peinlich.
    Mutlos, ideenlos, planlos. Mit Hyypiä als Trainer, welcher einen Angsthasen-Fußball spielen lässt und dessen einzige Strategie es ist hohe Bälle nach vorne zu schlagen, damit, ja damit, kann man keinen Blumentopf gewinnen. Es ist eine Schande für die Bundesliga, dass wir immernoch auf Platz 2 der Tabelle stehen.

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll. Bin viel zu enttäuscht um irgendwie noch wütend zu sein. Das Spiel hat einiges kaputt gemacht. Ich habe erstmal keine Lust mehr auf Fussball und die wird auch so schnell nicht wiederkommen. Wir haben ja nichtmal unglücklich oder unverdient verloren. Ist mir irgendwie gerade völlig egal ob wir 2. oder 7. werden und einen Titel holen wir anscheinend nie mehr.

  • Wie viele Gegentore Haben wir diese Saison über die linke Abwehrseite per Flanke und in der Mitte steht Wollscheid und guckt dumm - schon bekommen? Wie sah der Matchplan heute aus? Zum K.otzen.


    Wollscheid hatte seinen mann am kurzen Pfosten....Donati oder Hegeler haben ihren mann laufen lassen

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Wenn jetzt der Calli noch da wäre. Gnade den Spielern!!! Emerson hatte wirklich recht! :LEV16
    (K)eine Torchance im eigenen Stadion und das gegen eine Zweitligamannschaft. Shame on you Bayer04. Shame on you!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV15

  • Was auffällt ist ja, das wie schon erwähnt, die Anspielstationen nach vorne fehlen... dauernd wird das Spiel nach vorne langsam gemacht, JEDER Angriff wird erstmal zigmal nach hinten gespielt und dann im Schlagwagenmodus nach vorne der Ball gespielt, dumm nur wenn dann die Gegner das Spiel nicht mitmachen und hart dagegen sich stellen. Damit kommen unsere Spieler gar nicht zurecht... (es läuft darauf hinaus wieder Mädchennamen zu benutzen) wann verstehen die Jungs es, das es sich hier um ein MÄNNERSPORT handelt...



    Cu.

  • Jippie .... der altbekannte Lari-Fari-Schlendrian ist zurück.


    Aachso: "NUR GUCKEN - NICHT ANFASSEN !!!"


    Und wenn es jetzt nen Loch gibt, dann gute Nacht .... ich ahne Schlimmes. Mal gucken ob Rudi "Weichspüler" Riese jetzt die Saisonziele runterschraubt?! :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!