Ich bin dafür das wir einen Post eröffnen wo es Aussagen von Spielern von wegen "Das werden/wollen/ist unser/ Ziel /Verlangen/ Einsatz/ oder sonst was" gesammelt wird.
Am besten bekommt die Mannschaft das am Ende der Saison überreicht. Mir fallen jetzt spontan zwei ein.. Sowas wie im Hinspiel passiert uns nicht wieder...
0:5 zuhause gegen Manu.... Den Pokal wollen wir mit aller Macht... (nur ein Kommentar der letzten Wochen....) Ich weiss nicht welche Macht gemeint war... Jedi auf jedenfall nicht.. Fußballerischer Druck auf den Gegner auch nicht.... Torchancen auch nicht.. Spielwitz... auch nicht... Defensive... ja das einzige was funtioniert... zu 98% Das reicht dann nicht bei 120 Min.
Und alle die jetzt kommen..kann halt mal passieren... wir spielen seit 15 Spieltagen so... Wir haben eben das Glück oder eben die effekivität gehabt das meist unser erster Schuss gesessen hat. Das war am Ende der Hinrunde vorbei. Und ist nicht zurück gekommen. Oder nur zum Teil...
Wir haben ein sehr gutes Team... Aber die brauchen einen Schnix... einen Spielmacher.... Einer der den Jungs im defensieven Mittelfeld den Ball abnimmt und an die Torfabrick so verteilt das die auch mal aufs Tor schießen... nicht wie gegen Freiburg, Gladbach und heute.... Die Tore waren nicht herausgespielt. Nur einzelaktionen.
So ich geh in Bett...
Nacht und hoffentlich ein Offensiv Feuerwerk am Sa... ich glaube nicht dran.
Gruß
der-daft