Alles anzeigenEs ist wirklich unglaublich was beim Bayer so passiert. Ich frage mich, ob die Geschäftsführung betriebsblind ist.
In der Sommerpause wird sich nicht ordentlich verstärkt und hat durch extrem viel Glück muss man sagen eine sehr gute Hinrunde gespielt. Das Geld was man nicht in den Kader steckt investiert man dann dafür verka*kte Busse und Bahnen zu bekleben, eine dumme Bushaltestelle vor der Arena feierlich zu eröffnen was keine Sau interessiert und dann war da ja noch die Weihnachtsansprache von Herrn Schade, die ich besonders interessant finde und die zum nächsten Aufreger führt.
"Der DFB-Pokal hat höchste Priorität"
Nicht alleine diese künstliche Du und die Werkself-Kampagne ist es, die mich in den letzten Tagen die Augen verdrehen lassen hat, auch die Artikel über den DFB-Pokal.
Da setzt man den Kieß und Simon auf zwei Stühle, wo ich das Gefühl hatte jemand hat zu denen gesagt: "So Jungs, erzählt mal wie es in Berlin war, improvisiert einfach dann kommt das besonders gut", die dann sagen ach wie toll es wäre da wieder zu sein und nach dem Zylkus muss ja Simon nun den Pokal gewinnen. Paar Tage später setzt man nen Son und einen Sam vor den DFB Pokal und schreibt irgendein Bullshit darüber, dass Sam sich unbedingt noch mit dem Pokal verabschieden möchte.
Dazu die ewige Kritik vom Schade, dass nach 11 Jahren abstinenz erst 24000 Tickets verkauft wurden, UND DAS OBWOHL DER DFB POKAL JA HÖCHSTE PRIORITÄT HAT .
Und dann ist es der 12.02.2014 19:00 Uhr. Um 18:59 Uhr habe ich mir gedacht, okay Jungs auf gehts richtung Berlin, anscheinend habt ihr ja alle bock und schließlich ist es die höchste Priorität . Und dann kommt das. Und zwar nix.
Da wundert man sich echt, wieso das Stadion nicht voll wird? Nach solch einem Gelaber und leerer Worte?
Bitte spart Euch doch das Geld um irgendeine dumme, künstliche Kampagne zu starten, wenn man sich wieder und wieder bis auf die Knochen blamiert. Und wieso sagt der Herr Schade nun nicht, dass es ihm Leid tut. Für die Fans die sich das Spektakel angucken mussten? Oder sind wir Fans selber Schuld? Haben die Spieler gesehen, dass das Stadion nicht ausverkauft war und haben uns nun eins ausgewischt? Oder die Jungs waren enttäuscht von uns?
Wo ist denn nun das Statement vom Schade. Lieber das Geld in anständige Spieler stecken. Die Schna**e halten und Leistung auf dem Platz bringen. Dann kommen die Leute auch ins Stadion.
Nach dem Auftritt gestern bin ich gespannt was sich der Bayer in den nächsten Spielen einfallen lässt. Ich hoffe #StärkeBayer
Jetzt wo ich das so lese....Wo sind sie denn alle hin? Die Herren Spieler, Verantwortliche und alle anderen die sich so weit ausm Fenster gelehnt haben? Wieso hab ich von keinem Spieler ein Statement gehört? Außer natürlich die vorher besprochen Alibi-Interviews direkt nach dem Spiel...Große Klappe nix dahinter...Freu mich schon auf Sonntag und Montag...wenn man sich dann zum Spiel gegen Paris äußern will/muss/soll.
Vielleicht einfach mal die F***** halten und auf dem Platz die Antwort geben