6AAA
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2013/2014
-
-
-
6A
-
7A
-
6A
-
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler - aber im extremen Formtief. Keine Ahnung, was da diese Hinrunde los war. Ich habe ja häufiger mal spekuliert, dass er eine Verletzung verschleppt/durchschleppt. Hoffentlich bekommt er den Kopf wieder frei und spielt in der Rückrunde wie wir ihn kennen.
Die Hinrunde war leider wirklich nur 6A
-
6A
-
7A
-
7A. Er kanns, wie wir alle wissen, viiiiiiel besser und wird das ab sofort zeigen (vielleicht ja auch mal auf RA? seine Spritzigkeit, denke ich mir, wäre da nicht verschenkt...)!
Die wäre nicht verschenkt, aber auf seine Defensivqualitäten können wir im Mittelfeld nicht verzichten, einen ähnlich zweikampfstarken Dauerbrenner haben wir nicht. Er müsste sich aber richtigerweise in Zukunft mit seinen Qualitäten viel mehr an der Offensive beteiligen. Trotzdem:
7A
-
7A
-
7A
-
-
6A
Für mich in der Hinrunde leider enttäuschend (gemessen an seinen Möglichkeiten).
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
- Bernd Leno (A) [7A]
- Ömer Toprak (B) [7A]
- Simon Rolfes (C) [7B]Bundesligaführung
- Lars Bender (A) [7A]
- Stefan Reinartz (B) [7B]
- Emir Spahic (B) [-]Bundesligaklasse
- Emre Can (A) [-]
- Giulio Donati (A) [-]
- Philipp Wollscheid (A) [6A]Bundesligadurchschnitt
- Sebastian Boenisch (B) [6A]
- Roberto Hilbert (B) [-]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Jens Hegeler -
6A
(Noch) Zu unkonstant. Gegen bspw. den BVB mit der Stärkste und dann kamen immer wieder Spiele, wo er völlig abgetaucht ist, wie auswärts bei Real Sociedad. Aber er hat die Möglichkeit besser zu werden. Ein großes Potential sehe ich in ihm - mit seiner Technik und auch guten Pässen, die immer wieder drinnen sind. Gehört für mich daher eher auf die 8 und finde ihn über die Außen verschenkt.
Besser als Boenisch & Hilbert hat er aber aufjeden Fall gespielt.
-
5A
-
6A
-
5A
-
5A
-
5A
-
6A
-
Denen mit der 5 ist wohl gegenwärtig der Blick für seinen Anteil ans Überstehen der CL-Gruppenphase verschleiert. 6A.
-