btw.: Rolfes in der internationalen Klasse ist ja wohl ein schlechter Scherz! Wobei, eigentlich ein richtiger Brüller
Zur Weltklasse fehlte ein kleines Stück.
btw.: Rolfes in der internationalen Klasse ist ja wohl ein schlechter Scherz! Wobei, eigentlich ein richtiger Brüller
Zur Weltklasse fehlte ein kleines Stück.
7A
7B
7 B.
Zitatbtw.: Rolfes in der internationalen Klasse ist ja wohl ein schlechter Scherz! Wobei, eigentlich ein richtiger Brüller
jeder der halbwegs unvoreingenommen unsere Spiele schaut, muss anerkennen, dass Rolfes diese Hinrunde nunmal der herausragende zentrale Mittelfeldspieler bei uns war.
Und wieder das alte Problem dieser Rangliste. Dadurch, dass Bender zu gut einsortiert wurde fehlt jetzt eine passende Kategorie für Gonzo.
Ich schiebe ihn deshalb etwas nach oben. 8B
Spätestens die Einordnung von Hegeler zeigt, wie lächerlich diese Abstimmung hier ist. Naja, was soll bei einer Fan-Abstimmung auch rauskommen...
7B
Spätestens die Einordnung von Hegeler zeigt, wie lächerlich diese Abstimmung hier ist. Naja, was soll bei einer Fan-Abstimmung auch rauskommen...
Leider wahr. Wann kapieren die Leute endlich mal das es hier um die HINRUNDE geht und nicht um das akute Leistungsvermögen ?
Wo hat Bender denn bitte die Hinrunde bewiesen, Internationale Klasse zu sein ? Und Hegeler ist im ZM einer der besten der Bundesliga ?
Castro 7A
7B
Und Hegeler ist im ZM einer der besten der Bundesliga ?
... machte den Unterschied in einem nicht ganz unwichtigen Wettbewerb, was ihm aber natürlich diejenigen verargen können, die lieber EL spielen.
Richtig, ein Sonntagsschuss definiert die Klasse eines Spielers, ich vergaß... naja, dass man dich nicht ernst nehmen kann, ist nichts Neues.
Mach doch einen Shadys Rangliste des Leverkusener Fussball Threads auf und beglücke uns da mit deinen 100 % objektiven Einschätzungen? So eine Abstimmung bringt es eben immer mit sich, dass nicht jeder damit einverstanden ist.
7B
Ich hab mich an dieser Abstimmung bewusst nicht beteiligt, weil man in der Vergangenheit gesehen hat, wie unsinnig die hier abläuft. Was haben solche Abstimmungen für einen Sinn, wenn sie (überwiegend) durch die Vereinsbrille getroffen werden? Das hat doch überhaupt keinen Aussagewert mehr, da kann man ja gleich alle in Kategorie 9 wählen.
Um es mal am Beispiel Hegeler zu zeigen:
14 Bundesligaspiele, davon 10 mal eingewechselt, 2 mal ausgewechselt, nur 5 mal länger als 30 Minuten Spielzeit (von 1260 Minuten 577 gemacht, also nicht mal die Hälfte), Kicker-Notenschnitt 3,4, 2 Tore, 2 Vorlagen.
In der CL 4 Einsätze von höchstens 20 Minuten, 1 über 45 (106 Minuten von möglichen 450), 1 benotetes Spiel (5,0), 1 Tor.
Bei den Werten ist es vollkommen absurd, ihn über den Durchschnitt hinauskommen zu lassen, Freistoßtor hin oder her. Aber wenn das Interesse an einem aussagekräftigen Ergebnis nicht besteht, macht ruhig weiter so.
Naja, mit geschönten Abstimmungen befindet man sich ja momentan in guter Gesellschaft
Kicker-Notenschnitt 3,4,
Ich hingegen nehme jeden Menschen ernst, solche sogar, die mit kicker-Noten argumentieren; eine Frage des Respekts.
7B
...
Ich finde Hegeler auch im Vergleich zu den anderen zu hoch eingeordnet. Aber es ändert nichts daran, dass sich hier eben ein Gesamtbild der User ergibt und man jahrelang diskutieren könnte, ohne dass alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Und jetzt will ich hier auch nicht weiter vollspammen...
7B
7A
Weltklasse
-
Internationale Klasse
- Bernd Leno (A) [7A]
- Ömer Toprak (B) [7A]
- Simon Rolfes (C) [7B]
Bundesligaführung
- Lars Bender (A) [7A]
- Gonzalo Castro (B) [7A]
- Stefan Reinartz (B) [7B]