Bustour zum FC Bayern

• Am Samstag, den 15.03.2014 --- 18:30Uhr

findet das Topspiel des Spieltages in der Allianz-Arena statt

Der Fanclub „Ammerland Löwen“ veranstaltet zu diesem Spiel eine Busfahrt incl. Sitzplatzeintrittskarte und Hotelübernachtung mit Frühstücksbuffet im
    Commundo Tagungshotel in Ismaning

Die Gesamtkosten für dieses Topevent belaufen sich auf
    189,-Euro im Dz., Ez.Zuschlag 18,-Euro, für Familien besteht die Möglichkeit 1 Kind bis 14 Jahren im Dz. der Eltern mit unterzubringen (Zustellbett). Hier reduziert sich der Preis auf 169,-Euro für das Kind!!
    Eine Anmeldung für ein DZ mit Zustellbett muss bis zum 15.01.14 erfolgen

Programmablauf:
    Freitag, den 14.03.2014 Abfahrt ab Aurich um 02:30Uhr, Zustieg Filsum am Pendlerparkplatz 03:15Uhr, Westerstede 03:45Uhr, Oldenburg 04:15Uhr,
    Autohof Emstek 05:00Uhr,weitere Zustiege nach Absprache auf der Strecke möglich.

Ankunft geplant ca. 18 Uhr beim Hotel in Ismaning. Am Samstag, den 15.03.2014 checken wir zwischen 10 und 11Uhr aus dem Hotel aus, und beladen den Bus schon mit unserem Gepäck.
    Der restliche Tag steht zur freien Verfügung in München.
    Aber um 18:30Uhr sollten alle wieder im Stadion anwesend sein.
    Nach Spielende werden wir gegen 21:30Uhr unserer Rückreise gen Norden antreten.

Auf der Fahrt wird wieder eine tolle Tombola stattfinden.
    Auch sind Getränke im Bus günstig zu erwerben.

Anmeldungen erfolgen nach Zahlungseingang und sind Verbindlich
    Anmeldungen und Fragen ab sofort an Jörg Gnaase, Tel: 0170/1461889 Email: Joerg_Gnaase@web.de und Frank Neumann, Tel: 0152/03655825 Email: info@ammerland-loewen.de

Es kann auch in Leverkusen zugestiegen werden dann kostet der ganze Spaß nur noch 159 Euro. Abfahrt in Leverkusen (BayArena) am Freitag 14.03.2014 um ca. 08.30h

• Ich kann mir ja denken das ihr irgendwie den Bus voll bekommen wollt, aber die Nummer mit den neutralen Beobachtern geht einfach gar nicht. Vor allem nicht in München, wo es ohnehin jedes Spiel Probleme mit solchen Menschen gibt.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Finde den Teil danach noch deutlich schlimmer. "Fans von Bayern München nehmen wir auch mit,............aber der Zutritt ist in Münchener Fankleidung in dem Block nicht gestattet." Das kann doch absolut nicht euer Ernst sein?

• Moin Moin
    Noch haben wir Plätze frei in unserem Bus aus dem hohen Norden über Leverkusen nach München und wieder zurück nachdem wir die Punkte geholt haben.

Es besteht die Möglichket entlang der A28/A1 bis nach Leverkusen/BayArena zuzusteigen

Kommt mit und laßt uns von Freitag bis Samstag Party in München machen.

Busfahrt, Ticket, Hotel mit Frühstück 189 Euro
    Wer in Leverkusen zusteigt zahlt nur 159 Euro

Flyer :LEV3 :bayerapplaus

• Durch die vielen Haltepunkte "stockt" es unterwegs einwenig . Ab Leverkusen wird dann praktisch durch gefahren bis nach München( gibt natürlich Pippi und Zigarettenpausen) und es handelt sich um ca. Angaben. Wenn wir um 16.00h schon in München sind noch besser. Bei knapp 1000 km eine Strecke schwer einzuschätzen mit nem Bus.

• @ viererkette: wir möchten möglichst viele Leverkusener erreichen. Wie Erik M richtig schreibt, verkaufen wir nix überteuert.....eher im Gegenteil.

Wir wollen eine Tour VON Fans FÜR Fans. Weiß nicht was daran schlimm ist. Für uns ist so eine Orga nicht so einfach wie von Leverkusen aus.Bis jetzt eh schade die Resonanz der Fans aus Leverkusen, schade aber kommt vielleicht noch.

• Bis jetzt eh schade die Resonanz der Fans aus Leverkusen, schade aber kommt vielleicht

Meiner Meinung nach ist der Preis auch viel zu teuer und das "Programm" auch wenig interessant. Und ja, ich weiß das man für 1 € Fernbus-Preise sowas nicht anbieten kann.
    Dennoch ist der Preis wenn ich die Nordkurve Preise ein wenig umrechne und noch großzüzig Puffer nach oben mit ansetze sehr hoch.

Man darf auch nicht vergessen das unter der Woche viele in Paris sein werden. Da muss man schon sehr motiviert sein um nochmal nach München durchzustarten. Gerade dorthin.

• Ich persönlich würde auch nicht über 100 Euro für ein Hotel ausgeben, dass ich nur eine Nacht zum schlafen benutze. Samstag Abends geht ja bei
    euch sicher auf die Piste und Sonntag früh zum auschecken.

Euer Hotel liegt in Ismaning, aber man bekommt als Einzelperson auch vier Sterne Hotels im Doppelzimmer für unter 100 Euro in der Innenstadt. Eben mal nachgeguckt.

Daher finde ich euer Angebot für Einzelpersonen nicht so attraktiv

• @franky, lass dich nicht beirren. Die Idee der Tour finde ich gut, kann sie nur selbst leider nicht nutzen, da ich anderweitig unterwegs bin.

Zum Hotel; ich habe das Commundo schon häufig beruflich genutzt und finde es sehr gut. Es wird auch gern von Gästefans der Bayern aus aller Welt genutzt (ich hab schon während CL-Spielen dort übernachtet). Der Preis geht ebenfalls in Ordnung, 60 Euro fürs Einzelzimmer/ 79 Euro fürs DZ inkl. (sehr gutem) Frühstück. Da kann man nicht meckern. http://www.commundo-tagungshot…tungspreise-ismaning.html
    Für mich ist das Commundo immer erste Wahl in München, auch wegen der guten Anbindung in die Stadt.

Schönen Gruß

• Kann halt nachvollziehen, dass die Nachfrage dadurch eventuell etwas geringer ausfällt, das wollte ich damit halt sagen ;)

wollte die Tour jetzt nicht schlecht reden, man kann ja froh sein, dass sich Leute aus dem hohen Norden auf die weite Reise machen!