...ich weiß nen Tag zu früh
...ich hatte den 18.01 im Kopf und hab es jetzt erst gesehen mit dem 19.1. Asche auf mein Haupt.
PS: Frohes Neues noch...
...ich weiß nen Tag zu früh
...ich hatte den 18.01 im Kopf und hab es jetzt erst gesehen mit dem 19.1. Asche auf mein Haupt.
PS: Frohes Neues noch...
Asche auf dein Haupt für die Bezeichnung "Mage Solar". beschissener kann man etwas ja nicht verunstalten... dann lieber keinen Namen in den Threadtitel, als den offiziellen..
Es ist nun einmal deren Stadion Name...
Was los hier?
Aufstellung?
Leno
Donati - Reinartz - Toprak - Boenisch
Rolfes
Bender - Can
Castro - Son
Kießling
Alles anzeigenWas los hier?
Aufstellung?
Leno
Rolfes
Bender - Can
Castro - Son
Kießling
Genau so!
Da schließe ich mich an. Das liest sich sehr gut und wäre wirklich optimal für das Spiel ohne Sam, Wollscheid und Spahic.
Vielleicht auch endlich mal Stafylidis von Anfang an ?
Ich hoffe nur nicht das Hegeler auf den Außen beginnt.
Alles anzeigenWas los hier?
Aufstellung?
Leno
Rolfes
Bender - Can
Castro - Son
Kießling
Stafylidis für Boenisch, ansonsten würde ich zustimmen
Aufgrund seiner starken Vorbereitung würde ich auf jeden Fall Derdiyok von Anfang an bringen.
Leno - Donati - Reinartz - Toprak - Can - Rolfes - Bender - Castro - Derdiyok - Son - Kießling
Aufgrund seiner starken Vorbereitung würde ich auf jeden Fall Derdiyok von Anfang an bringen.
Leno - Donati - Reinartz - Toprak - Can - Rolfes - Bender - Can - Derdiyok - Son - Kießling
Kommt Cans Bruder zu Besuch?
ZitatKommt Cans Bruder zu Besuch?
:D:D
endlich gehts wieder los......idealerweise sollten wir mit einem sieg in die Rückrunde starten!
Stafylidis für Boenisch, ansonsten würde ich zustimmen
Ich würde auch irgendwie lieber Stafylidis sehen. Allerdings hab ich eher das Gefühl, dass zum Start in die Rückrunde "auf Nummer sicher" gegangen wird.
Denke und hoffe, dass sich Stafylidis im Laufe der Rückrunde in den Stamm spielen wird.
Wie wäre es mal für mind. 65 Minuten mit einem 4-4-2 (sprich Eren UND Kieß im Spiel - das hat früher wunderbar funktioniert)?
da die beiden in keinem Testspiel zusammengespielt haben, bleibt das wohl erstmal nur ne Option für die letzten 20min bei Rückstand.
da die beiden in keinem Testspiel zusammengespielt haben, bleibt das wohl erstmal nur ne Option für die letzten 20min bei Rückstand.
sehe ich auch so. Sami ist kein Typ, der einfach mal zum Rückrundenstart ein erfolgreiches System umstellt, nur weil Eren in des Testspielen geknipst hat und er an Kießling eh nicht vorbeikommt.
Derdiyok wird nichts anderes übrig bleiben, sich über seine Einwechslungen für mehr zu empfehlen.
Naja, Problemposition ist zum Rückrundenstart neben der Innenverteidigung der Rechtsaußen. Sam ist noch nicht fit, Kruse ist verletzt und alle anderen sind da nur Notoptionen. Auch Castro sehe ich lieber zentral. Da könnte man dann genauso gut Derdiyok bringen.
Daran wird es wohl liegen (in Bezug auf die Testspiele). Jedoch wird Freiburg mit dieser Aufstellung eher weniger rechnen...
Naja, Problemposition ist zum Rückrundenstart neben der Innenverteidigung der Rechtsaußen. Sam ist noch nicht fit, Kruse ist verletzt und alle anderen sind da nur Notoptionen. Auch Castro sehe ich lieber zentral. Da könnte man dann genauso gut Derdiyok bringen.
Kann man. Aber wird wohl auf Hegeler/Castro hinauslaufen. Als Notoptionen würde ich die Beiden nun nicht sehen. Hegeler und Kruse haben sich ja die Ersatzrolle für Rechtsaußen eigentlich geteilt. Weiß auch nicht ob man Eren nen gefallen tun würde, wenn man ihn auf rechtsaußen bringt.
ZitatDa könnte man dann genauso gut Derdiyok bringen.
Ich würde alles darauf wetten, dass wir in niemals auf dieser Position sehen werden...