Sieg oder Spielabbruch!
18. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.01.2014, 15.30 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
-
Besoffen?
Wieso, gibt's dann mehr Punkte? -
Hoffe es gibt Heute überhaupt 3Punkte für uns habe leider ein schlechtes Gefühl.BVB und Wolfsburg werden wohl gewinnen daher sollten wir unbedingt auch gewinnen!Kämpfen und Siegen.
-
Ich hoffe so sehr, dass der junge Grieche spielt und dann auch seine Chance nutzt.
-
Lt. Kicker-Vorschau wird Hegeler vorne zusammen mit Kieß und Son spielen.
Warum nicht mal einen von den Neuen (Brandt, Ryu) direkt ins Rennen schicken? Ich finde Hegeler so offensiv nicht so pralle^^ -
Lt. Kicker-Vorschau wird Hegeler vorne zusammen mit Kieß und Son spielen.
Warum nicht mal einen von den Neuen (Brandt, Ryu) direkt ins Rennen schicken? Ich finde Hegeler so offensiv nicht so pralle^^Die Kicker Vorschau ist in der REgel der größte Mist. Da kannste auch deine Goldfische befragen....die geben ähnlich verlässliche Tipps ab
-
Die beiden Jungen sind noch lange keine Option für die Startelf. Es bleibt nur Hegeler oder man schiebt Castro nach vorne.
-
Also meiner Meinung nach bringt ein schneller Ryu deutlich mehr vorne als ein langsamer Hegeler der für mich da vorne einfach nicht hin gehört.. das einzige was er diese Saison gerissen hat war das Freistoßtor gegen Real..
Ryu oder Brandt bitte !! -
Also meiner Meinung nach bringt ein schneller Ryu deutlich mehr vorne als ein langsamer Hegeler der für mich da vorne einfach nicht hin gehört.. das einzige was er diese Saison gerissen hat war das Freistoßtor gegen Real..
Ryu oder Brandt bitte !!Beide nicht im Kader. Can spielt Rechtsaußen.
Leno - Donati , Toprak , Reinartz , Boenisch - Rolfes , Castro , Bender - Can , Kies , Son
Bank: Yelldell, Hilbert, Stafylidis, Öztunali , Hegeler, Derdiyok
Edit: Frisch nachgeliefert von bundesliga.de: Unser Kaderspieler Nummer 18 ist dann doch Ryu.
-
-
Can im OM, damit habe ich nicht gerechnet
-
Lt. Bundesliga.de sitzt Ryu auf der Bank...
-
lt. kicker ist Ryu im Kader
-
Lt. Bundesliga.de sitzt Ryu auf der Bank...
Jepp. Die hatten erst nur 17 Spieler bei uns drin. Wurde gerade nachträglich eingefügt.
Freut mich. Könnte ein klasse Joker sein.
-
Wahrscheinlich ist die Formation eher so:
Son - Kies - Castro
Can - Bender
RolfesBoenisch - Toprak - Reinartz - Donati
Leno
-
Stafy nicht von Anfang an, schade.
-
Angsthasenaufstellung. Boenisch macht nur die halbe Vorbereitung mit, Stafy liefert top ab. Boenisch darf rumstolpern
-
Wahrscheinlich ist die Formation eher so:
Son - Kies - Castro
Can - Bender
RolfesBoenisch - Toprak - Reinartz - Donati
Leno
ja, du hast Recht
-
Stafy nicht von Anfang an, schade.
Wobei ich das ganz gut verstehen kann. Habe ihn zwar nur beim Wintercup richtig beobachten können, aber da ist mir aufgefallen, dass Stafy noch einige (große) defensive Schwächen hat. Teilweise war er nur vorne als Linksaußen zu finden und einer unserer ZM musste dauernd hinten links stehen bleiben.
-
Zitat
ja, du hast Recht
Da bin ich ja mal auf can gespannt!
-