Unfassbar, wie schnell wir die Bälle verlieren....
18. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.01.2014, 15.30 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
da ist kein wille zu sehen.
-
Ist Wechseln vor der 70. eigentlich verboten...?
-
Zweite Halbzeit ist unakzeptabel!
Zu passiv!!
-
keine Ballkontrolle, keine Passsicherheit, kein Zugriff auf den Ball, kein überlegtes Raumpressing... alles weg.
-
Wie wärs mit Ryu für Boenisch? Can nach hinten, Attacke da!
Eren ist ganz gut und gewillt, aber er braucht da frische Hilfe!
-
Boenischs Flankenquote bei 5/5 ins Nirvana. Aber bloß keinen bringen der das kann
-
Versteh ich nicht, wie man das jetzt so lässig spielen kann ... nochmal richtig beißen bitte
-
Versteh ich nicht, wie man das jetzt so lässig spielen kann ... nochmal richtig beißen bitte
Das versteh ich nie bei unserer Truppe. Das man da nicht nochmal richtig Gas gibt ist mir unverständlich.
-
was für dreckswechsel...
2x offensiv für offensiv...
kann man da mal bisschen aggressiver wechseln? -
-
Langsam muss ich mich wohl mit einen Punkt abfinden... So sehr es mich bei dem Spielverlauf aufregt!
-
Spielen sch**** aber haben (wie auch immer) trotzdem noch Chancen. Diese werden wiederum (wie immer) nicht genutzt.
-
Das gewinnen wir nicht mehr! Hoffentlich kriegen wir nicht noch einen. - Gott sei Dank spielt DO (im Moment) mit.
-
Alle Konter sehen praktisch so aus wie der letzte... schlicht vergeben. Sie ganze Saison nur 1 von 20 die genutzt werden.
-
Nix Neues, in der Hinrunde wurden solche Spiele irgendwie knapp gewonnen, dass dies auch schnell anders ausgehen kann, sieht man heute.
-
Wäre ein ernüchternder Rückrundenstart, wenn wir mal wieder gegen ein Kellerkind Punkte liegen lassen.
Alle Konter sehen praktisch so aus wie der letzte... schlicht vergeben. Sie ganze Saison nur 1 von 20 die genutzt werden.
Wir haben die meisten Tore per Konter aller Liga-Mannschaften erzielt... -
War klar. SCHEEEIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZE
-
-
das war sooooo klar
-
danke Boenisch. Ganz großer Sport. Bitte sofort entlassen! Ich habs ja vor Anpfiff schon gesagt
-