klasse, 3. niederlage in folge. dazu in den meisten anderen spielen unfassbares rumgeeiere. und die Lutscher lassen sich alle davon blenden dass wir auf platz 2 stehen. wir gehören vllt auf platz 6-8..
18. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.01.2014, 15.30 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
Hier war doch auch jeder zufrieden mit unserer Transferpolitik. Denn schließlich ist auch mit Bayer Millionen, CL Einnahmen und einem riesigen Transferüberschuss einfach nicht mehr drin als ein Boenisch.
-
Drei Niederlagen in Folge. Keine Verbesserung zu sehen. Alles wie vor der Winterpause.
Glückwunsch Freiburg, solche Nichtleistung zu RECHT bestraft. -
Abseits war es auch noch. Alles kommt zum Glück von Freiburg -.-
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Verstärkungen brauchen wir nicht, nur vllt einen Trainer der Eier hat
Fordern Fans, die keine haben. -
Braunschweig, Frankfurt, Bremen, Freiburg...
noch Fragen? Verstärkungen brauchen wir nicht...Wolfsburg verliert, Dortmund remis..dieser Verein macht mich fertig
-
Vielleicht rafft die Geschäftsführung jetzt endlich mal das man für 3 Mark 50 nicht in die CL kommt und man endlich mal etwas Geld ausgeben muss was da ist!
-
Die haben drei Torchancen und machen drei Tore. Wir haben nichtmal schlecht gespielt..Wer jetzt meint das hätte irgendwas mit "Verstärkungen" zu tun hat einfach keinen Plan von gar nix.
Und dann lässt der "Schiedsrichter" ganze drei Minuten nachspielen, von denen 1,5 Minuten für Jubeln und 1 Minute für Wechsel draufgingen.. -
Hoffe das Stafylidis ab dem nächsten Spiel vorwiegend spielt, schlechter als Boenisch kann keiner sein.
-
Ja, von so viel Jammerei kann nix Gutes kommen. Ihr wollt es doch so.
Jetzt hör aber auf. Ich bin der absolut letzte, der gegen die Mannschaft spricht oder sonst irgendwie dramatisch wird, aber bei drei Niederlagen gegen diese Gegner müssen einige Dinge grundlegend anders gemacht werden. Die Bilanz ist katastrophal.
-
-
Leverkusen wie immer dumm angestellt Aufbauhilfe geleistet
-
Reiht...sich nahtlos in Braunschweig, Frankfurt usw. ein. Geht schon wieder gut los. Offenbar wurden keine Lehren gezogen! Zum Kotzen!!!!
-
Jetzt kann Hyypiä zeigen, was er wirklich drauf hat. Gegen einen solchen Gegner so zu verlieren, hat mit Einstellung zu tun. Da muss dringend gehandelt werden.
Das hat nix mit Transfers oder was auch immer zu tun. Unser Kader ist locker stark genug, um im 1. Spiel nach der Winterpause Freiburg schlagen zu können. Da müssen aber auch alle mitziehen. In München würde jetzt der Baum brennen. Bin mal gespannt, wie unsere nächste Woche wird.
-
Minimales Abseits sogar vorher an der Mittellinie... Aber heute kam ja wirklich alles zusammen...
-
3 Niederlagen in Folge???!!!! Wann war das, das letzte Mal? Boenisch ist ne Gurke hoch 10. Bitte nie wieder aufstellen. Lieber jemanden von den Amas. Einfach nur schrecklich!!!!
-
3x hintereinander gegen Kellerkinder verloren. Und jetzt gibt es auch keine Ausreden bezüglich Müdigkeit. Hoffe wir kommen schnell wieder raus aus der Mini-Krise.
-
Manomanoman... passt ja alles wieder, ne nicht existierende Boenischseite, ein Schiedsrichter der keiner ist und ein Auftreten wie bei der Beerdigung, keinerlei Körperspannung zu beobachten... da haben jetzt aber einige ihren Null-Bock Mentalität wieder raushängen lassen...
Cu.
-
Ob wir uns in der Winterpause verstärkt haben oder nicht hat mit dem Ausgang des spielst absolut nichts zu tun.
Eher damit, dass wir in unserem Offensiv-Spiel nichts dazu gelernt haben und das was wir in der Hinrunde in der Defensive konnten mittlerweile vergessen haben.
Außerdem haben wir einen Trainer der sich nicht traut zu wechseln oder oder gar offensiv aufzustellen. Kurz um: verdient verloren. -
Verstärkungen hätten uns heute auch nicht viel weiter geholfen. Das war nämlich ein Einstellungsproblem ab der Pause. Wie immer in letzter Zeit. Für Kampf und Einsatz wird diese Truppe nie stehen. Kotzt mich das an!
-
so ein Mist
-