bedient
18. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.01.2014, 15.30 Uhr; Mage Solar Stadion)
-
-
-
Jetzt noch diesen BVB Rastazottel sehen zu müssen, das kotzt mich an!
-
Wir haben halt nur eine Taktik, die nennt sich Mauern und Kontern...langsam wissen die Teams, wie sie gegen uns spielen müssen...
-
5 Niederlagen diese Saison.
4 davon gegen Mannschaften wie Freiburg, Braunschweig, Frankfurt und Bremen.
Au Backe..
-
Ja, von so viel Jammerei kann nix Gutes kommen. Ihr wollt es doch so.
Genau, die anderen sind Schuld... weil negative Energie durch Deutschland wabelt... du bist sicher einer der andere im Block anschnauzt und an die Wäsche geht wenn es schlecht läuft. Das Team hat nicht verloren... nein wir sind Schuld. Alter, geh mal in den Keller und Flash dich neu. -
reine Einstellungssache nichts anderes wenn man halt meint das man in Freiburg mit halber Kraft gewinnt wird bestrafft
-
Entschuldigung mal, wir sind doch auf einem gut Weg das vorgegebene Ziel zu erreichen: Wie wir alle wissen sind Bayern und der BVB die nächsten 5000 Jahre unschlagbar und unser Ziel muß der 3. Platz hinter diesen beiden sein - sagt der Rudi doch oft genug. Also keine Panik, alles gut, wir haben gute Chancen dieses Soll zu erfüllen.
-
...da können wir ja gleich mit einem Trikot 'Ein Herz für Freiburger' spielen - so ein Mist.
-
Was will man machen, wenn man einen Spieler wie Boenisch im Team hat.
-
wir kriegen die Kurve nicht
-
-
du bist sicher einer der andere im Block anschnauzt und an die Wäsche geht wenn es schlecht läuft.
Nee, ich bin einer, der aufsteht und Aufmunterungsgesänge anstimmt und den Schiedsrichter beschimpft. Ach, vergiss es einfach, vergiss es. -
Ob wir uns in der Winterpause verstärkt haben oder nicht hat mit dem Ausgang des spielst absolut nichts zu tun.
Eher damit, dass wir in unserem Offensiv-Spiel nichts dazu gelernt haben und das was wir in der Hinrunde in der Defensive konnten mittlerweile vergessen haben.
Außerdem haben wir einen Trainer der sich nicht traut zu wechseln oder oder gar offensiv aufzustellen. Kurz um: verdient verloren.Genau mit der Nichtverstärkung hat es was zu tun! Damit signalisierst man den Mädels auf dem Platz nämlich, dass sie machen können, was sie wollen, man ist ja zufrieden mit ihnen. 2:3 gegen Freiburg. Scheiß egal, nächste Woche geht es weiter.
Ich war selten so sauer nach einem Spiel!
-
die gleiche schlecht Leistung wie die letzten 2 spiele keine Verbesserung zu sehen
-
Was will man machen, wenn man einen Spieler wie Boenisch im Team hat.
Ja genau jetzt bashen wir Boenisch .... den einzigen den man bashen könnte wäre Hyppiä, da er ihn schließlich aufgestellt hat ! Also lasst die Finger hier mal von einzelnen Spielern... der Trainer hatte Alternativen....und ob die es besser gemacht hätten weiß nur Gott.
-
Wir haben halt nur eine Taktik, die nennt sich Mauern und Kontern...langsam wissen die Teams, wie sie gegen uns spielen müssen...
einfach agressiv zwischenhauen, nach 20-45 Minuten hat die Bayer Mannschaft keinen Bock mehr aufs Fussballspielen, das ist die Strategie...Cu.
-
Genau mit der Nichtverstärkung hat es was zu tun! Damit signalisierst man den Mädels auf dem Platz nämlich, dass sie machen können, was sie wollen, man ist ja zufrieden mit ihnen. 2:3 gegen Freiburg. Scheiß egal, nächste Woche geht es weiter.
Ich war selten so sauer nach einem Spiel!
Und wieso hat Wolfsburg dann verloren? Denen wurde doch signalisiert, dass sie nicht machen können, was sie wollen und dann legen sie ein 1-3 gegen ein Hannover, das seit 100 Jahren nicht mehr auswärts gewonnen hat, hin? Ich glaube der eine oder andere hat anscheinend nur darauf gewartet, dass wir verlieren um hier dann loslegen zu können. Wir waren einfach viel viel besser als gegen Frankfurt und Bremen. Freiburg hat dreimal aufs Tor geschossen.. Einsatz hat gestimmt, wenn Boenisch nicht pennt geht es halt 2-2 aus und selbst das wäre für Freiburg glücklich. -
Die zweite Hälfte war in der Tat eine Zumutung heute. Man könnte meinen, man hätte sich nichts, aber auch gar nichts vorgenommen. So einen Auftritt raff ich nicht. Man kommt gut ins Spiel, hat alles im Griff und irgendwann keinen Bock mehr! Warum diese Mädels nie was gewinnen werden, hat man heute gesehen!
-
Wir sind einfach zu schluderig.Vorne unzählige gute Chance nicht genutzt,viele Konter nicht sauber ausgespielt und in der Rückwärtsbewegung immer für einen Bock gut. Mit etwas mehr Konzentration gewinnst du so ein Spiel heute mit 3-4 Toren Unterschied
-
Ich war selten so sauer nach einem Spiel!
Dafür bist du doch viel zu lange Fan von dieser Mannschaft, als das ich dir das abkaufen kann.
Positiv ist schon einmal, dass wir dieses mal nicht zu 0 gegen eine Kellermannschaft gespeilt haben.
Fraglich ist allerdings, warum wir 2mal in Führung liegend diese dann wieder abgeben müssen. Unser Spiel war heute gegen allgemein aggressive Freiburger ganz okay. Schwachstellen waren heute aber unsere beiden Außenverteidiger und in der Offensive Son.Ärgerlich ist echt, dass man das Spiel nicht hätte verlieren müssen und man sich wieder ein kleines Polster gegenüber der Konkurrenz hätte rausspielen können.
-
Es war nicht über 90 Minuten gut, aber unglaublich was hier für ein Müll geschrieben wird.
Insgesamt bleibt ein extrem unverdienter Sieg für Freiburg. Alle Tore in der Entstehung glücklich, nur das 1. ist im Abschluss können.
Bei uns fehlte es im letzten Drittel mal wieder an Konzentration und Zugzwang zum Tor. Teilweise zu wenig Lösungen beim Gegenpressing des Gegners -> alles altbekannte Probleme.
Zudem zu viele Fehlpässe in Halbzeit zwei.
Boenisch und Donati waren heute unterirdisch und auch wenn es meistens unfair ist sich so einzelne Spieler rauszugreifen, meiner Meinung nach sind die für die Niederlage zu 70-80% verantwortlich.
Der Rest war solide bis ordentlich. Am besten Castro meiner Meinung nach. Lichtblick: Derdiyok unglücklicher Tag: KießlingAlles in allem ist das gefühlt ein bisschen die "Strafe" für das Pokalspiel. Auch wenn Freiburg sicherlich heute besser gespielt hat, als wir damals, wenn man sich das umdreht. Dennoch sehe ich nicht, dass die heute besser waren. Klar bleibt aber natürlich, dass man die Niederlage selbst verschuldet hat. Nicht zuletzt durch ein unnötiges Foul und dem Fehlpass, die unmittelbar zu Gegentoren führen.
In der Tat aber sehr ärgerlich. Die Freude auf die restliche Bundesligasaison hält sich gerade in Grenzen. -