Geht im Park spazieren, spielt ne Runde Monopoly, geht Eier einkaufen, aber schaut nicht hin.... dann wirds was mit 'nem Heimsieg.
19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag, 01.02.2014, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich bin da... und hinschauen werd ich auch. Trotzdem gibts ein 3:1.
Warst zu spät, Stammtisch Trainer? -
spiel gegen die schwarze serie
wirds eventuell was mit 40 punkten
??????? fragen über fragen -
Es wäre mal wieder Zeit für ein echtes Schützenfest. Mindestens vier Tore wären schön. Allein, mir fehlt der Glaube!
Tip: 2:1 -
Wir hauen die weg und Feierabend!
-
Unter dem ganz frischen Eindruck des heutigen Spieltags erwarte ich ein spannendes 3:4.
Normal sollte aber ein deutlicher Sieg heraus springen... -
Wird ein Sieg. 3:1.
Sicherlich wird Spahic für Boenisch in die Partie kommen und dafür rückt dann Reinartz ins Mittelfeld und Can wird wohl hinten links verteidigen. -
Man kann es nur immer und immer wiederholen. Wenn du nicht 110% gibst, gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel mehr. Nächste Woche also Stuttgart, wo vom Gefühl her alles möglich ist von einem 3:0 für uns bis zum 1:3 wenn man Ibisevic und Konsorten zum Toreschießen einlädt. Alles schon erlebt.
Ein Glück, dass Spahic wieder zurückkehrt und Reinartz auf seine Position wechseln kann. Hoffentlich ist Sam auch endlich wieder dabei. Darf keine Ausreden mehr geben.
-
Zitat
Man kann es nur immer und immer wiederholen. Wenn du nicht 110% gibst, gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel mehr. Nächste Woche also Stuttgart, wo vom Gefühl her alles möglich ist von einem 3:0 für uns bis zum 1:3 wenn man Ibisevic und Konsorten zum Toreschießen einlädt. Alles schon erlebt.
Ein Glück, dass Spahic wieder zurückkehrt und Reinartz auf seine Position wechseln kann. Hoffentlich ist Sam auch endlich wieder dabei. Darf keine Ausreden mehr geben.
Eventuell treibt Spahic ja seine Vorderleute auch immer an.
Naja keine Ahnung was heute war...Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Wenn von Vereinsseite wieder alles schöngeredet, wirds wieder nichts mit einem Sieg, maximal ein Unentschieden. Erst wenn alle verstanden haben, was auf dem Spiel steht, wirds wieder was mit einem Sieg. Tippe auf ein 1:1.
-
-
Jetzt gibts keine Ausreden mehr!
Feuer frei!!! -
------------------Leno----------------------
Donati----Spahic---Toprak---Stafylidis
---------------------------------------------
----------------Reinartz-------------------
------------Bender----Rolfes-------------
---------------------------------------------
---Hegeler(Ryu)-------------Son(Ryu)--
-----------------Kießling------------------ -
Castro wäre auch noch spielberechtigt.
-
Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach fortgejagt.
-
Schmetterlinge gibt's nicht mehr!
-
Die Gurke ko...aehh der VfB kommt. Vorteil fuer uns, der VfB hat unter der Woche ein Nachholspiel. Vorteil fuer den VfB, es sind nur die Bayern. Nein! Es wird schwer, und wir sollten zurueck in die Spur finden. Immer duerfen wir nicht auf die synchron verlaufenden Leistungen der Konkurrenz hoffen. Bin aber optimistisch das wir gewinnen. 3:1 ...Bekomme ich jetzt wieder Aerger, mit Caminos? Darf man das so stehen lassen?
-
Nix zählt ausser der Sieg !!! ... ich seh schon schwarz bei fürs nächste spiel !!! Hoffen wa das beste !
-
Die Gurke ko...aehh der VfB kommt.
Na, na, na...
Bin aber optimistisch das wir gewinnen. 3:1 ...Bekomme ich jetzt wieder Aerger, mit Caminos? Darf man das so stehen lassen?
Solange du positiv denkst, ist das kein Problem. Verzweifle nicht, der Sieg ist nah...
-
Ein Pflichtsieg, vor allem im eigenen Stadion. Stuttgart ist nach dem Trainerwechsel nicht gerade besser geworden, die geraten auch noch in den Abstiegskampf.
Die wirklich schwierigen Spiele kommen dann in den Wochen darauf. Also wäre es schön, wenn man die mit einem Sieg im Rücken angehen könnte.
-
Stuttgart ist nach dem Trainerwechsel nicht gerade besser geworden, die geraten auch noch in den Abstiegskampf.
Na das sind doch beste Voraussetzungen für eine weitere Niederlage.
-