19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag, 01.02.2014, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
------------------Leno-----------------
Hilbert---Toprak----Spahic---Stafylidis
----------Bender--------Rolfes----------
Castro--------------------------------Son
----------------Derdiyok---------------
----------------Kießling-----------------Womit ich aber rechne:
--------------------Leno------------------
Donati----Toprak----Spahic----Can
-----------------Reinartz----------------
--------Bender------------Rolfes--------
Castro-------------------------------Son
-----------------Kießling------------------ -
3:1 wenn wir Fans und Mannschaft alles geben. Ab sofort immer 1 Talent abwechselnt einbinden, Ryu, Brandt, Stafy. Castro als "mittiger sechser", im Angriff leicht vorgezogen mit mehr Freiheit nach vorne.
-----------------Leno-----------------
Donati-----Spahic----Toprak----Can
------Bender----------Rolfes--------
----------------Castro----------------
--------Ryu---------------Son-------
---------------Kießling--------------- -
Leute Samstag das Spiel ist verdammt wichtig die Mannschaft muss beweisen ob Sie Ehre hat und 100% kämpft.
Das müssen die Fans bitte auch es gibt noch sehr viele Karten also Arsch Hoch und ab in die Bayarena! -
@der große fritz
-
3:1 wenn wir Fans und Mannschaft alles geben. Ab sofort immer 1 Talent abwechselnt einbinden, Ryu, Brandt, Stafy. Castro als "mittiger sechser", im Angriff leicht vorgezogen mit mehr Freiheit nach vorne.
-----------------Leno-----------------
------Bender----------Rolfes--------
--------Ryu---------------Son-------
---------------Kießling--------------------------------Leno-----------------
------Bender----------Brandt--------
---Öztunali---------------Son-------
---------------Kießling--------------- -
Stafy darf wohl ran. Aber Boenisch spielt auf keinen Fall.
-
Ach so, interessant das man das am Mittwoch vor dem Spiel weiß. Sami und das Trainerteam haben sich bestimmt schon entschieden.
Oder wurde Boenisch suspendiert oder ähnliches und ich habs nur nicht mitbekommen... -
Bedenklich, wenn sowas nach außen drängt!
-
Wird schwer am Samstag.. Hoffe unsere Defensive hat einen guten Tag, denn das einzige was mir ein wenig Sorge bereitet, ist die Offensive des VfB, die ich für sehr stark halte mit vorallem Ibisevic und Werner, dazu kommen noch Traore, Maxim die ich auch für sehr stark halte. In der Defensive allerdings finde ich den Vfb dagegen garnicht gut, von daher hoffe ich auf einen guten Tag unserer Offensive und mal wieder auf ein Kieß-Tor gegen seinen Lieblingsgegner
-
-
-
Schnatter. Schnatter schnatter. Schnatter. -
Schnatter. Schnatter schnatter. Schnatter.Mal wieder ein sehr Geistreicher Beitrag, von der Forumspolizei.
-
Zitat
Mal wieder ein sehr Geistreicher Beitrag, von der Forumspolizei.
Die Beiträge von Tucho sind inzwischen ein sehr gewichtiger Grund für mich geworden, hier reinzuschauen. Also nix gegen ihn, ja?
-
Ich hoffe mal, dass Guardado nicht gleich sofort in die erste Elf geschmissen wird, sonst verkackt er noch sein Debüt und hat gleich einen schlechten Start... Hoffe, dass man noch auf Can als LV zurückgreift.
-
Gentner fällt aus
-
Die Beiträge von Tucho sind inzwischen ein sehr gewichtiger Grund für mich geworden, hier reinzuschauen. Also nix gegen ihn, ja?
Sarpei04
Mach dir mal den "Spaß" und rufe die letzten 50 Beiträge vom user "Voronin 1802" auf und lese die hintereinander weg. Echt übel. Der lebt in seiner ganz eigenen; sehr, sehr kleinen eingefahrenen Welt. Da durchzudringen ist fast unmöglich. Der wird dir nicht antworten, denn der kapiert gar nicht, was du meinst... -
Pfeife des Tages: Felix Zwayer.
-
Leute morgen das Spiel ist verdammt wichtig wir müssen gewinnen!
Es gibt noch soviele Karten Arsch Hoch und ab ins Stadion. -
Man muss doch nur ein wenig logisch denken um zu wissen, dass Boenisch nicht spieken wird. Der war leider ein Sicherheitsrisiko, Can würde mich wundern, kann aber gut sein, dass man ihn für dieses 1 Spiel nochmal dahin stellt, bis Guardado nächste Woche ran darf.
-