2 Spiele in Folge so Traumtore, gibts doch nicht.
19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag, 01.02.2014, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Mal wieder ein Sonntagsschuss gegen uns....
-
unnötige Faustabwehr
-
Rückstand heißt diese Saison nix gutes.
-
...genau, warum auch anders.
-
hoffentlich zeige unsere Jungs jetzt die richtige Reaktion
-
Ich habe aufm Weg zum anderen Zimmer mir gedacht, ich könnt mir gut vorstellen, dass Stuttgart einfach in Führung gehen könnte und prompt wieder Rückstand für uns! Und schon wieder ein Tor, was man eig alle 10 Spiele mal kassiert, wenn überhaupt! Und wir kassieren 3 Tore in 2 Spielen hintereinander!
-
Das Ding trifft der natürlich nur einmal von zehn Versuchen aber Castro kann da auch mal energisch hingehen!!!!
-
Castro gibt aber auch nur 50% im Zweikampf ...
-
Leno kann die Ecke aber auch fangen.
Bisher aber gutes Spiel von Hilbert! -
-
Castro gibt aber auch nur 50% im Zweikampf ...
Erzähl mal was neues...lach mich immer schlapp wenn hier manche vor dem Saisonstart immer noch auf den Durchbruch hoffen. Wenn ich da noch teilweise von der Nationalelf lese lache ich mir doch den Arsch ab.
-
Ich bin sonst eigentlich kein Pessimist, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir heute mehr als nur unentschieden spielen...
-
Das war kein Sonntagsschuss, sondern aufm Silbertablett serviert. Leno faustet den direkt in die Mitte. Und ein Bundesligaspieler haut den dann halt auch mal oben rein.
-
Das wird eine ganz lustige Rückrunde, wenn die Mannschaft sich nicht bald am Riemen reißt.
-
Bis jetzt sieht das alles sehr angsthasenhaft aus.
-
Klasse...
-
Furchtbar.
-
Mein Gott. Einfach nur planlos. Einfache Pässe gehen daneben....
-
Ideenlose Vorstellung bislang
-
Diesen Eventottos sollte man Mal ihre hässlichen Spruchbänder wegnehmen und mal ein paar Takte sagen. Wahrscheinlich die selben die über die Selbstdarstellung der Ultras meckern.,,,
-