Hilbert wie ausgewechselt.
19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag, 01.02.2014, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Hilbert richtig gut heute!
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Son schon wieder dieser alte Egoist! Spielt er nach innen, muss nur noch eingeschoben werden. Dann direkt die Szene danach auch den rechts eingelaufenen Spieler einfach ignoriert und aus 25M lieber drauf ballern! Wann lernt er endlich das Auge für die Mitspieler?!!
-
Maaan, Latte gegen Freiburg, Latte gegen Stuttgart. Hoffentlich räscht sich das nicht
-
man Son....
-
Was wir auch wieder an Chancen liegen lassen...deshalb reicht es auch nie zu mehr.
-
Schade
-
Unser Chancen versemmeln nimmt ja langsam schon Dortmundsche Züge an...
-
Mein Gott Son ... das MUSS aus den beiden Chancen ein Tor sein
-
Was wir auch wieder an Chancen liegen lassen...deshalb reicht es auch nie zu mehr.
-
-
HILBERT
-
Hilbert bärenstark heute. Was ist denn mit dem los?
-
HALLO SCHIRI GELB!!!!!
-
Plötzlich läuft es müssten locker führen
-
Schmeichelhaftes Ergebniss für den VFB.
-
Ich sehe schon den nächsten 30m Schuss bei uns in den Winkel fliegen wenn wir uns nicht endlich mal belohnen..
-
Klasse 1 HZ von Hilbert, Can, Reinartz und vom Kieß.
PS: Neulich wurde ich noch hier belächelt wegen meiner Aussage, Hilbert hätte ordentlich Zug nach vorne.
-
Hilbert galt schon immer als der Offensivere unserer beiden RV....hat beim VFB doch auch rechts aussen gespielt
-
Hmm shit, Reinartz muss verletzungsbedingt drin bleiben... Hoffentlich sind seine Fersenprobleme nicht chronisch..
-
Wir werden langsam lethargisch... Das bedeutet bei uns meistens nichts gutes :-/ Son 2:1 wäre jetzt ganz gut. Oder spekulieren wir auf nachlassende Stuttgarter zum Ende hin?
-