4 MINUTEN?!!! WOFÜR??!!!
Edit: Ach ja, das Rumgewerfe an der Ecke...
19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag, 01.02.2014, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wir werden mit der Nachspielzeit bestraft. Sauber
-
Heftig! 4 Minuten!
-
zu schnelle Ballverluste müssen mehr ruhe ins Spiel bringen
-
Meine Nerven !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
man man man.....
-
Fast das nächste Traumtor gegen uns! Was ist denn los mit den Gegnern, wenn die gegen uns schießen?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa drei Punkte
-
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG
-
-
JAAAAA!!!! So wichtig, endlich mal wieder zu punkten!!!
-
3 Punkte, abhaken. Gibt jetzt vielleicht neue Sicherheit. Gab auch (mal wieder) viel Schatten.
-
Verdienter Sieg, auch wenn wir in der zweiten Halbzeit wieder nachgelassen haben.
-
endlich mal wieder, der Stein ist riesig, der mir vom Herzen fällt
-
Sehr wichtiges Spiel und Win. Aus einem 0:1 Rückstand gegen gut stehende stuttgarter und der drohenden 4 Niederlage in Folge mit Geduld und Einsatz, und auch Qualität von der Bank, das Ding 2:1 nach Hause geholt. Wichtige 3 Punkte.
-
Spahic endlich wieder dabei und schon klappts wieder
-
Ganz wichtige drei Punkte!!
Erste Halbzeit über weite Strecken ausgezeichnet, nach dem Pausentee leider nicht zielstrebig genug.
-
Das sollte aufbauend wirken. Guter hilbert, can, kies klasse!
-
Das war sehr wichtig, dass wir mit einem Sieg in die englischen Wochen gehen. Jetzt kommt eine ganz entscheidende Saisonphase, gegen die direkten Konkurrenten in der Liga, die CL- und Pokalspiele. Wenn wir in einem Monat noch Zweiter sind und noch in zwei Wettbewerben spielen, hätten wir viel erreicht!
-
3 Punkte nicht mehr nicht weniger. Am Ende sogar knapp Ibisevic macht sowas normalerweise.
Nach Zahlen in allen Belangen überlegen und dann ein knappes 2:1.
Bester Angriff war die Chance von Son mit dem Lattenkracher sonst eher Zufall oder lange Bälle.
Vorarbeit zum 2:1 von Kies war super obwohl ich nicht weiß ob das vorher nicht doch ein Foul an den Stuttgarter war. Wiederholung gab es leider keine.
Sam hat auf mich nach der Verletzung auch ein guten Eindruck gemacht.
-