Valencia hat bestätigt, das sollte ja wohl ausreichen, diesen thread nicht zu schließen.
http://www.valenciacf.com/ver/34564/comunicado-oficial.html
Herzlich Willkommen und Viel Glück
Valencia hat bestätigt, das sollte ja wohl ausreichen, diesen thread nicht zu schließen.
http://www.valenciacf.com/ver/34564/comunicado-oficial.html
Herzlich Willkommen und Viel Glück
Herzlich Willkommen.
Auf gutes Gelingen auf der linken Außenbahn
Herzlich Willkommen!
Doch noch der lang ersehnte Transfer für die linke Seite! Ich hoffe, dass ein kein Athirson II ist!
Ich glaub in unserem aktuellen System würde sich Athirson gar nich so schlecht machen. Aber das is ne andere Sache.
Freut mich. Der wird schon was können gerade weil wir den so extrem lange schon in unserem Radar haben. Vor nen paar Jahren hätten wir den wohl nie bekommen.
Weiß man wie hoch die Kaufoption is?
Herzlich Willkommen! Mein lieber Mann, der hat ja ordentlich hohe Werte bei FIFA 14 - Vielversprechend
Stafylidis hoffentlich als Backup...
Herzlich Willkommen, Andres
Vonwegen geplatzt
Herzlich Willkommen! Freue mich auf ihn. Samstag schon im Kader vielleicht?
Willkommen, viel Erfolg
Willkommen bei uns
Er wollte unbedingt zu uns .., Freue mich sehr... jetzt Gas geben!
Herzlich Willkommen!!!!
Mal schauen, was er bringt. Bei Youtub e die Videos, da macht er keine schlechte Figur. Bei
Transfermark t.de sind aber viele Valencia Fans froh, wenn er weg ist. Das macht mich nicht ganz so zuversichtlich.
Aber geben wir ihm eine Chance !!!
i
Alles anzeigenHerzlich Willkommen!!!!
Mal schauen, was er bringt. Bei Youtub e die Videos, da macht er keine schlechte Figur. Bei
Transfermark t.de sind aber viele Valencia Fans froh, wenn er weg ist. Das macht mich nicht ganz so zuversichtlich.
Aber geben wir ihm eine Chance !!!
i
Naja danach darf du nicht gehen. Als bekannt wurde Sam wechselt zu Schalke, da hätte auch kein Fan von Schalke hier schauen dürfen, das klang ja fast als wenn Schalke nen 5. Liga-Söldner gekauft hätte.
Bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan von Wintertransfers, aber da gibt es nix zu meckern. Den Boenisch mal kaltgestellt, und auch sofort einsetzbar fuer die CL. Herzlich Willkommen, Guardado!
Selbst in der zitierten Nachricht steht drin, dass der Medizincheck noch aussteht. Also: Man lobe den Tag nicht vor dem Abend.
Bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan von Wintertransfers, aber da gibt es nix zu meckern. Den Boenisch mal kaltgestellt, und auch sofort einsetzbar fuer die CL. Herzlich Willkommen, Guardado!
als boenisch letzte saison mit kadlec einen ernsthaften konkurrenten hatte, hat er super gespielt. vielleicht gelingt ihm das jetzt ja auch wieder mit dem zusätzlichen leistungsdruck. dann hätten wir für die rückrunde vielleicht 2 gute linke verteidiger
Sehr gut, endlich ein Neuzugang. Jetzt können wir unseren kleinen giftigen Griechen auch endlich verleihen.
ZitatSehr gut, endlich ein Neuzugang. Jetzt können wir unseren kleinen giftigen Griechen auch endlich verleihen.
Ja da finden wir bis 12 Uhr sicher noch jemand.
Geil! Glückwunsch erstmal an Guardado, dass er zum geilsten Verein der Welt wechselt. Und natürlich herzlich Willkommen.
Mal was anderes: Weiß jmd, wann er in Fifa 14 im Karrieremodus zu Bayer hinzugefügt wird?
ein "kleiner Prinz" für LEV.
Wird aber wohl ein kurzes Gastspiel bis Jansen kommt.
Trotzdem: WELCOME Andrés !!
ein "kleiner Prinz" für LEV.
Wird aber wohl ein kurzes Gastspiel bis Jansen kommt.
Trotzdem: WELCOME Andrés !!
Abwarten.
Auch von mir herzlich Willkommen!