Dann mal herzlich Willkommen!
Andrés Guardado
-
-
-
Zitat
Ich glaub in unserem aktuellen System würde sich Athirson gar nich so schlecht machen
Alle Spielerfrauen auf die Bäume, der Athi kommt (zurück)!
Freu mich über den geglückten Transfer..herzlich willkommen!
-
Geil! Glückwunsch erstmal an Guardado, dass er zum geilsten Verein der Welt wechselt. Und natürlich herzlich Willkommen.
Mal was anderes: Weiß jmd, wann er in Fifa 14 im Karrieremodus zu Bayer hinzugefügt wird?
Aktualisierung sind in der Regel freitags... Aber ob er so fix noch transferiert wird, weiß ich nicht... Aber spätestens nächsten Freitag dürfteste ihn haben -
Leihe plus Kaufoption...wie blöd ist Valencia eigentlich sich auf den Deal einzulassen naja für Bayer Top... ach ja und Herzlich Willkommen!!
-
Wie gesagt, Guardado wollte unbedingt. Immerhin bekommen die ihn von der Gehaltsliste.
Der Junge ist zu den Konditionen das Beste was man bekommen konnte!
-
Ich habe ja so die kleine Hoffnung, dass er unser neuer, kleiner Carvajal für auf der linken Abwehrseite wird und man somit Jansen gar nicht mehr verpflichten brauch' Deswegen wär's umso besser, wenn der Jansen-Deal für den Sommer nicht schon durch wäre.
-
ME GUSTA
VAMOS -
Wie gesagt, denke das Guardado auch problemlos als LA auflaufen kann und Jansen dann dahinter. Dann kann Son ja auch auf Rechts gehen.
Freue mich riesig , das er da ist
-
endlich kann ich mit meinem Mexiko Away Jersey ins Stadion....
Ein Traum wird wahr -
Hoffe er hält, was er verspricht! Willkommen.
-
-
Macht laut Bild grad den Medizincheck,
-
Er muss uns eine Hilfe sein!
Willkommen
-
Sein Spitzname ist der kleine Prinz? Wenn der genauso oder nur annaehernd einschlaegt wie unser kleiner Krieger, ist es ein voller Erfolg!
-
Geil
Willkommen !
-
Leihe plus Kaufoption...wie blöd ist Valencia eigentlich sich auf den Deal einzulassen naja für Bayer Top... ach ja und Herzlich Willkommen!!
Wenn Du die genauen Bedingungen kennen würdest, würdest Du vielleicht genau andersrum denken.
-
Leute, Euch ist schon aufgefallen dass der Bayer noch nichts bestätigt hat ?
-
Leute, Euch ist schon aufgefallen dass der Bayer noch nichts bestätigt hat ?
Er ist gerade beim Medizin-Check. Offiziell wird es dann wohl gleich bekannt gegeben.
-
Ich kenne ihn überhaupt gar nicht. Aber die Statistik bei Transfermakrt von der aktuellen saison sieht ziemlich leer aus 0 Tore / 0 Vorlagen. Aber ich will mal nicht so negativ sein
Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier -
Wow doch noch ein Transfer , hoffentlich ein ähnlicher Glücksgriff wie Carvajal.
Herzlich Willkommen!
-
Ich kenne ihn überhaupt gar nicht. Aber die Statistik bei Transfermakrt von der aktuellen saison sieht ziemlich leer aus 0 Tore / 0 Vorlagen. Aber ich will mal nicht so negativ sein
Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier
Er ist Linksverteidiger bei nem kriselnden Verein. Ein Donati hat hier auf der anderen Seite auch 0 Tore/0 Vorlagen. Ein Guardado hat da sicher nen viel größeres Potential. Vielleicht hat er auch oft den vorletzten Pass oder so gespielt. Nen Außenverteidiger sollte man zumindest nicht an seinen direkten Torbeteiligungen messen. -