Andrés Guardado

• nach guter alter GF-Tradition wird er postwendend bis Sommer weiterverliehen, um Spielpraxis zu erlangen.
    Bis Freitag High Noon sollte der Deal mit Augsburg oder Braunschweig fix sein. Sind doch nur Formalitäten.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Aber ist doch EIGENTLICH gelernter LM oder LA oder nicht ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• bei tube mal folgendes eingeben.... (reicht copy & paste)

Andres Guardado con su colocación Tiros Libres.wmv

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Herzlich willkommen!

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich aber noch skeptisch. Gerade was die LV-Position angeht haben wir in den letzten 10 Jahren oft in den Topf gegriffen (z.B. Stenman, Athirson, Djakpa... Liste ließe sich sicherlich weiterführen). Und jetzt holen wir schon wieder keinen gelernten LV?!!

Und mal im Ernst... für einen angeblich soooo offensivstarken LV sind seine Scorerpunkte bescheiden. Zumal die meisten auch in der der Segunda Division zu buche stehen. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass die Top-10-Goals in der Tube nicht gerade viel Vorfreude versprühen lassen.... 3 Abstauber und ein abgefälschtes Ding.

Ich weiss, ich weis... ich bin nur am meckern. Habe aber nur bammel, dass dies der nächste Griff ins Klo ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber es würde mich schon wundern, wenn der Junge hier einschlägt. Aber wie gesagt: Hoffe er bestraft meine Zweifel!

• Also die top 12 sehen echt super aus von Andres in tube Und er hat schon gegen PSG gespielt gegen Ibra
    Andres Guardado ∞ The Wingman ∞ México 2013 HD