Andrés Guardado

  • Ich freue mich über eine Verstärkung, wenn er denn eine ist!
    Willkommen!


    Trotzdem: Boenisch sehe ich nicht so schlecht, wie er hier geredet wird.


    Schon erstaunlich - Can wollten die meisten nicht haben (brauchen wir nicht, Überangebot im DM, nicht zu den Konditionen, wir bilden doch nicht für die Bauern aus), ohne ihn je wirklich gesehen zu haben - bei AG bricht gleich 'ne Euphoriewelle aus.


    Irgendwie krass wie unreflektiert (JUtwoB/FIFA) Spieler zum Teil bejubelt oder verteufelt werden noch bevor sie auch nur ein Spiel für uns gemacht haben.


    Ich habe gemischte Gefühle bei diesem Transfer und glaube nicht, dass er als Dauerlösung für LV verpflichtet wurde. Und wie schnell er sich offensiv in unser System intergrieren wird, nachdem er Vorbereitung und Trainingslager verpasst hat, muss man abwarten. Während der englichen Wochen wird ja nicht mehr viel trainiert.


    Insofern finde ich es vernünftig, dass wir erstmal nur geliehen haben.


    Trotzdem: Viel Erfolg!


  • Zu Boenisch: Dasselbe hab ich auch über ihn gesagt. Allerdings zu der Zeit wo er noch einen Vertrag gebraucht hat. Jetzt kommt mir es so vor nach dem Motto, ok ich hab den Vertrag jetzt Eier raus und schaukeln. Ich habe noch NIE einen Verteidiger gesehen der so schwach in der Defensive ist. Als Außenverteidiger ist es deine Hauptaufgabe die Flanken des Gegners zu unterbinden. Ich glaub bei dem Thema hat er in der Schule gefehlt. Bin froh das wir ne neue Alternative haben auch wenn ich sie persönlich noch nicht habe spielen sehen.


    Zum Traininslager: Man hat ja am Samstag gesehen was das gebracht hat :LEV8

  • Will ihn nicht rauspicken, da waren 10 andere eher in der Pflicht, als der der sein erster Spiel für Bayer machte. ABER hatte er heute auch nur einen schwachen Tag oder ist der echt so zweikampfschwach?
    Wirkte vor allem körperlich deutlich unterlegen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wenn der immer so kickt, können wir Boenisch 'nen Blanko-Vertrag geben, in dem er Laufzeit und Summe selbst eintragen darf. Grottenschlecht.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zwar waren heute alle schlecht, aber trotzdem: Nach dem heutigen Spiel bin ich froh, dass wir ihn nur geliehen und nicht gekauft haben.


    Nach vorne ging nichts. Weder im 1 gegen 1 noch über Passspiel.
    Nach hinten sehr schwach. Elfmeter verschuldet und die Flanke zum 0:1 lässt er auch viel zu einfach zu.


    Ich hab starke Zweifel, dass der uns weiter hilft.

  • Schlecht waren alle, aber so ein Zweikampfverhalten ist ein Witz. Beim Elfer stellt er sich selten dämlich an und vor dem Tor macht er den Weg frei. Gegen Schalke muss Can da wieder kicken.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Schlecht waren alle, aber so ein Zweikampfverhalten ist ein Witz. Beim Elfer stellt er sich selten dämlich an und vor dem Tor macht er den Weg frei. Gegen Schalke muss Can da wieder kicken.


    Also bei diesem Schirigespann hätte sich auch ein Pique selten dämlich angstellt. Das war kein Elfmeter und somit auch kein Fehler von ihm.
    Das war heute nicht gut, aber eine Bewertung nach einem Spiel abzugeben, ist doch ein wenig verfrüht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!