Andrés Guardado

• Also, ist er nicht in der Lage mal 2 Spiele hintereinander zu bestreiten ?

Meine Güte, wofür haben wir ihn eigentlich geholt wenn am Ende doch wieder Boenisch spielt..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Gibt es irgendeinen Grund, ihn zwei Spiele hintereinander aufzustellen? Bisher hat er nichts angeboten. Vom kicker gab es die Noten 5 und 6. Dann doch lieber Boenisch oder Can. Stafylidis ist scheinbar komplett weg vom Fenster.

Zum Glück ist er nur ausgeliehen.

• Die Partien waren gegen Kaiserslautern und Paris... Einfach mal die Noten der anderen Spieler, in den Spielen ansehen.

Er ist neu und muss sich noch an die Liga gewöhnen. Nur schlechter als Boenisch , ist der bestimmt nicht. Wenn man ihn mal dauerhaft spielen lassen würde.

Und ich denke das er auch auf der Son-Position was zeigen könnte. Der ist nämlich meiner Meinung nach der schlechteste Spieler momentan bei uns.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kann man probieren, aber für mich ist das momentan keine Personalie, die sonderlich wichtig ist. Zudem noch sehr riskant, wenn er in seinen ersten beiden Spielen schon so untergegangen ist.

Da wären mir Einsätze für Öztunali, Brandt oder auch Ryu wichtiger. Die sind nämlich auch nächste Saison noch da.

• Solange Boenisch vorne keine ernsthafte Gefahr ausstrahlt, dafür aber im Gegenzug hinten zu häufig fehlt, sollte man es mit Guardado probieren. Paris und Lautern alleine können nicht der Maßstab sein.

• Von seiner viel gelobten Offensivqualität und seine gefährlichen Flanken habe ich bisher überhaupt nix gesehen :-/
    Aber vllt ist er einfach zur schlechten Zeit zu uns gestoßen, wo man fast gar nicht überzeugen KANN

• Da wären mit Einsätze für Öztunali, Brandt oder auch Ryu wichtiger. Die sind nämlich auch nächste Saison noch da.

Ist Ryu nicht auch nur ausgeliehen?? Glaube eher, dass er nach der Saison wieder nach Südkorea geschickt wird. Befindet sich derzeit ja nicht einmal im Kader...

So schade das auch ist...

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Dass er sich weiterhin über gute Spiele beweisen und etablieren könnte, ist natürlich ausgeschlossen. Wenn man Konkurrenz bekommt, am besten den Kopf in den Sand stecken und nicht mehr arbeiten....

Prangerst du nicht immer die Komfortzone an? Also wenn das deine Einstellung wiederspiegelt, solltest du dich da in Zukunft eventuell geschlossen halten.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Vielleicht kann man den Spieler mal als offensive Alternative bringen. - Dass er als LV offenbar so nutzlos ist bzw so schnell so eingeschätzt wird, ist natürlich kein Ruhmesblatt für die Verantwortlichen. Zumal die Unkenrufe durchaus vorhanden waren.

Aber wie gesagt, evtl mal als Alternative für Linksaußen bringen. Da reißt ja momentan auch keiner Bäume aus. Brandt kann evtl auch mal über rechts kommen.

• Heftig. Immerhin hat der Spieler durchaus einen Namen und auch fast 100 Länderspiele auf dem Buckel, dazu in bestem Alter. Da kann man der GF nur gratulieren, dass sie ihn entgegen aller Rufe hier (mich eingeschlossen) nicht fest verpflichtet haben.

Ich hab mich schon gegen Lautern gewundert, warum er bei seinem Offensivpotential nicht einmal was Überraschendes nach vorne versucht hat. Kein Dribbling, kein Vorstoß, nix. Dazu hinten bei seinen körperlichen Voraussetzungen eher Risiko als Hilfe.

Da wir für Son aber keinen wirklichen Ersatz haben, würde ich ihn gerne nochmal als Offensivvariante sehen, da kommt er ja her. Irgendwas muss der doch draufhaben.

• Über #Guardado sagt #Hyypiä: "Er braucht noch Zeit..."
    :wacko:

So hat er es in der PK aber nicht gesagt. Es ging um seine Leistung in den ersten beiden Spielen. Und dann meinte Hyypiä, dass er eben Zeit benötigt um seine wahre Leistungsstärke zu zeigen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba