ZitatMexiko: Finger in den P.
Man sollte dem Mann wie allen 100 Tage zum Eingewöhnen geben.
Oh Mist, dann ist die Saison vorbei!
Wie alt bist du, wenn man fragen darf?
ZitatMexiko: Finger in den P.
Man sollte dem Mann wie allen 100 Tage zum Eingewöhnen geben.
Oh Mist, dann ist die Saison vorbei!
Wieso gehst Du überhaupt auf den Schwachkopf ein? Seit dem Tor von Kies in Hoffenheim ist er doch durch Facebook entlarvt und bewiesen, dass er hier nur schreibt um zu provozieren. Nur traurig, dass dieser User immer noch nicht gesperrt ist.
Wieso gehst Du überhaupt auf den Schwachkopf ein? Seit dem Tor von Kies in Hoffenheim ist er doch durch Facebook entlarvt und bewiesen, dass er hier nur schreibt um zu provozieren. Nur traurig, dass dieser User immer noch nicht gesperrt ist.
Wie habt ihr DAS denn rausgefunden, ihr Detektive? Da habe ich wohl was verpasst..
Über #Guardado sagt #Hyypiä: "Er braucht noch Zeit..."
O-Ton zu Junior Fernandes damals, und was passierte?
Ich würde Speedy Gonzalez mal für Son rein schmeissen,weiter hinten ist er talentfrei
Wie habt ihr DAS denn rausgefunden, ihr Detektive? Da habe ich wohl was verpasst..
Zufällig, habe am selben Abend erst hier im Kies Thread gelesen und dann auf Facebook und genau der selbe Beitrag von ihm stand hier im Forum und auf Kies Facebook Seite kann man im Kies Thread noch sehen.
Und seither ist das Facebook Profil inklusive der Proletenbilder gelöscht
Zufällig, habe am selben Abend erst hier im Kies Thread gelesen und dann auf Facebook und genau der selbe Beitrag von ihm stand hier im Forum und auf Kies Facebook Seite kann man im Kies Thread noch sehen.
Junge, junge und ich dachte da wär noch 'n Tick Bayer-Sympathie zu erkennen, aber war wohl doch nur der Schleier... Der ist ja schon jahrelang hier mit solchen Beiträgen aktiv.. Traurig, traurig, dass es tatsächlich sowas gibt, man muss sich mal vorstellen, da steht immer ein Mensch hinter dem was geschrieben vorm PC. Wie traurig kann man sein.. Fast genauso traurig leider, dass es hier irgendwie keine Moderation gibt, die sich bei sowas deutlichem mal einschalten würde.. Sry, bissn Off-Topic, zurück zum Thema
nach vorne gestern mal gar nichts, immer nur Sicherheitspässe Richtung eigene IVs gespielt.
Dennoch: sein Freistoß vor dem Tor war besser als alles was ich von Castro gesehen habe an Standarts!
Sein bestes Spiel bisher für uns. Gut ist aber dennoch anders. Nach vorne in Sachen Spieleröffnung ganz okay, defensiv aber einfach - vor allem körperlich - zu schwach.
2 Gegentore verursacht 1 vorbereitet - Negative Bilanz
Ist alles in allem überfordert
nach vorn war er gut
Nach vorne hat man schon gesehen, dass er uns durchaus helfen kann. Allerdings war es fahrlässig ihn gegen Hoffenheim/Volland zu bringen, wo defensive Stabilität gefordert ist.
OK ich löse auf:
Finger in den Pokal.
Dachtet ihr was anderes?
Bei der Antistimmung hier.
Guardado ist spanisch und heißt auf deutsch = tem-po-räres Problem
Er gehört ins Mittelfeld.
Boenisch oder Can können aktuell LV spielen.
Wundert mich auch, dass wir es mit Guardado nicht mal vorne links versuchen, da ist die Konkurrenz derzeit ja nun auch nicht gerade episch. - Als LV jedenfalls ein totaler Fehleinkauf, überhaupt kein brauchbares Defensivverhalten im Ernstfall. Wer da wieder gescoutet hat...
ZitatWundert mich auch, dass wir es mit Guardado nicht mal vorne links versuchen, da ist die Konkurrenz derzeit ja nun auch nicht gerade episch. - Als LV jedenfalls ein totaler Fehleinkauf, überhaupt kein brauchbares Defensivverhalten im Ernstfall. Wer da wieder gescoutet hat...
Er spielt nicht vorne links weil man sich dann wieder eingestehen müsste dass man vor LV keinen geeigneten Spieler geholt hat.
Hat aber doch wenigstens ein paar gute Bälle geschlagen.
Wundert mich auch, dass wir es mit Guardado nicht mal vorne links versuchen, da ist die Konkurrenz derzeit ja nun auch nicht gerade episch. - Als LV jedenfalls ein totaler Fehleinkauf, überhaupt kein brauchbares Defensivverhalten im Ernstfall. Wer da wieder gescoutet hat...
Das ist ja genau wie auf der anderen Seite, wo Hilbert ebenfalls früher mal ein Rechtsaußen war. Es ist ja nicht so, als seien unsere aktuellen Außenstürmer unersetzlich. Aber diese Flexibilität fehlt Hyypiä, einzig Can wird die ganze Zeit von Position zu Position verschoben.
Der Freistoss war gut!.................................................................dann lange nix.........................
In der Defensive überfordert,und zu langsam!
Das ist ja genau wie auf der anderen Seite, wo Hilbert ebenfalls früher mal ein Rechtsaußen war. Es ist ja nicht so, als seien unsere aktuellen Außenstürmer unersetzlich. Aber diese Flexibilität fehlt Hyypiä, einzig Can wird die ganze Zeit von Position zu Position verschoben.
Oder unerklärlicherweise gar nicht aufgestellt. Spätestens wo wir nach dem 2:2 aufs Dritte gedrückt haben, hätte ich mir Can und Boenisch mit ihrer Wucht und dem Zug nach vorn gewünscht.