Andrés Guardado

• Ich habe ihn auch ganz gut gesehen. Hat Erfahrung und bringt eine gute Technik mit. Seine Standards (Freistoss letzte Woche, Ecken gestern) sind auch in Ordnung. Gerne wieder, ist wirklich ein kleiner "Kampfzwerg"

• Aber ist er wirklich 7 Millionen Ablöse wert ? Da wäre schon eine Menge vom Budget weg. Und so gut ist dann auch nicht.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich war gestern kurz verwirrt ,als ich gesehen hab, das er auf der 8 spielt. Hat aber seine Sache stark gemacht. Ab und zu mit einem Fehlpass, aber ansonsten sehr ordentlich. Konnte mal zeigen, das er eben schon ein "paar" Spiele auf dem Buckel hat und eig relativ abgeklärt ist. Zudem sehr agressiv und (was mir am besten gefallen hat) auch mal 2x mit gutem Auge für die Notwendigkeit, eines taktischen Fouls, zum wichtigen Zeitpunkt.

• Vielleicht lässt Valencia mit sich reden, wenn der Spieler gerne bleiben würde. Die Erfahrung tut uns gut, ich bin auf die nächsten Spiele von ihm gespannt.

ja für die Hälfte könnte man über eine Verpflichtung nachdenken. Allerdings wäre dies dann wohl erst wieder zum Ende der Transferphase möglich, weil Valencia solange abwarten wird, ob nicht wer anders doch noch mehr bietet.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ja für die Hälfte könnte man über eine Verpflichtung nachdenken. Allerdings wäre dies dann wohl erst wieder zum Ende der Transferphase möglich, weil Valencia solange abwarten wird, ob nicht wer anders doch noch mehr bietet.

Ist aber dann glaube ich eher jemand für die Breite und bestimmt nicht der angekündigte größere Transfer. Es wäre schön wenn man sich in den nächsten Spielen ein klareres Bild machen könnte.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ihm fehlt glaube etwas die Spielpraxis. Fand seine Leistung auch ok. Seine Standards sind die besten die ich ich seit Jahren bei uns gesehen habe. Glaube mit Spielpraxis könnte er wirklich weiterhelfen.

Wo soll denn jetzt noch die Spielpraxis herkommen? Wenn er jetzt nicht in jedem verbleibenden Spiel den totalen Megakracherfussball liefert, geht er nach Valencia zurück. Oder glaubt jemand ernsthaft, das wir 7 Millionen Ablöse zahlen?

Liebe die ein Leben hält

• ich hoffe, dass kein Pfennig bezahlt wird. Einsatz und Kampf bringt er mit, was uns im moment gut tut, aber mehr isses nicht.. hätte man auch einen Hosogai behalten können, der is besser!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke