Quelle ist die Bild: https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/453976599080087552
Andrés Guardado
-
-
-
Danke BigB, hab ich auch bei Twitter gesehen. Mir ging es nicht um die Quelle sondern das Gehabe von Ballack1904, den ich sonst eigentlich schätze.
-
Gehabe? Hab doch nur schnell den Text rüberkopiert
-
@ DonCartagena: Da bin ich absolut bei dir.
-
Wo ist denn das Problem? Ist doch eine wichtige Nachricht und wenn man sowas hier sofort erfährt, ist doch klasse. Ist was anderes als mit den Gerüchten...
-
Gehabe? Hab doch nur schnell den Text rüberkopiert
Ja, wie immer bei Deinen Twitter News. Trotzdem ist es doch üblich, bei sowas die Quelle anzugeben und das machst Du halt seit Monaten/Jahren prinzipiell nicht obwohl Du schon x-fach darauf hingewiesen wurdest.
-
Wo ist denn das Problem? Ist doch eine wichtige Nachricht und wenn man sowas hier sofort erfährt, ist doch klasse. Ist was anderes als mit den Gerüchten...
Naja, das Problem ohne Quelle ist halt, dass keiner den Gehalt der Nachricht einschätzen kann. Das sollte eigentlich einleuchten...
-
Verletzungsupdates kann man doch glauben und brauchen keine große Quellenstudie, zur Not klickt man es eben selber nach. Mit den Transfergerüchten ist was anderes, da bin ich bei dir.
-
Quelle muss sein. Ist ja auch kein Aufwand.
-
Naja, wenn ihr Spaß dran habt dann soll es eben so sein . Halte ich für kleinlich, stand doch dabei woher die Info kam. Nur ohne Link.
-
-
Gehst Du Dir nicht selber auf den Sack mit Deinem Twitter-Wichtiggetue? Du bist hier weiterhin der Einzige, der Gerüchte und News ausm Internet aufschnappt und hier dann ohne Quelle posted. Das muss Dich doch selber nerven...
Wieso? Er ist doch Insider
-
fussballgott:
Woher denn? twitter?
Dann poste ich hier demnächst das Internet als Quelle.Aber lassen wir das...reicht ja jetzt.
-
Für solche Sachen ist Twitter nun mal der schnellste Kanal. Warum soll da in Bezug auf Verletzungen Mist stehen? Bis der Bayer die Info offiziell abtippt, wissen die meisten schon bescheid.
-
Offiziell kommt doch oft gar nix ... oder wann gabs ne Info über Stafy?
-
Twitter ist keine Quelle, nur der Kanal. Wer zu faul für den Link ist, kann auch einfach "laut Bild" schreiben. Alles andere ist unglaubwürdig, vor allem von besagtem User.
-
Weil ich ja so oft Unrecht hatte Du bist echt ne Wurst BigG
-
Bei den tausenden von Gerüchten, die du postest ohne Quelle? Ja.
Wichtigtuer trifft es ganz gut.
-
Hallo?! Kuranyi spielt doch nun in Leverkusen oder etwa nicht?
Lasst ihm doch seine Profilierungsplattform, er tut ja keinem weh damit.
-
-
Ich hoffe sehr, mein Wunsch nach Quellenangabe hat jetzt nicht wieder Seitenlange Privatstreitigkeiten zwischen BigB und Ballack1904 zur Folge...
Gute Nacht zusammen!
-