Nee, da bin ich raus. Zu niedriges Niveau.
Andrés Guardado
-
-
-
Ich hoffe sehr, mein Wunsch nach Quellenangabe hat jetzt nicht wieder Seitenlange Privatstreitigkeiten zwischen BigB und Ballack1904 zur Folge...
Gute Nacht zusammen!
Wieso, stehst Du nicht auf gute Unterhaltung? -
...die definieren wir beide scheinbar unterschiedlich.
-
Offiziell kommt doch oft gar nix ... oder wann gabs ne Info über Stafy?
Eben. -
Wer die Wichtigtuerei nicht leiden kann, dem empfehle ich den jeweiligen User zu ignorieren! Dafür gibt es ja die Funktion! Warum hier immer und immer wieder ein Fass aufgemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen! Ich bin froh, dass es User wie Ballack1904 oder Borsten gibt, die uns mit einigen News/Gerüchten informieren - auch wenn keine Quellenangaben genannt werden!
-
Och Leute, es geht doch nur darum, eine Quelle anzugeben, wenn es eine anzugebende Quelle gibt. Wenn ich hier jetzt schreibe, dass sich Guardado einen Kreuzbandriss zugezogen hat, glaubt mir das doch auch niemand. Wenn ich schreibe "Laut Kicker hat sich Guardado einen Kreuzbandriss zugezogen" ist die Sache dagegen klar. Noch einfacher ist es, einfach den Link dazu zu posten.
Dass bei Insiderinformationen keine Namen angegeben werden, ist ebenso klar. Dennoch kann man solche Infos mit einem Zusatz wie "nach meinen Informationen" versehen und gut ist. Das ist doch vollkommen simpel und erleichtert das Verständnis und die Verständigung.
Keiner hat hier etwas gegen Insiderinformationen, es kommt nur auf die Art und Weise an, wie diese vermittelt werden.
-
danke!
-
Da bin ich bei BigB und DonCartagena. Es ist kein grosser Aufwand, die Quelle mit zu posten und erspart den Usern einigen Aufwand.
-
man muss aber auch verstehen, dass es manchmal einfach nicht möglich ist die quelle zu nennen, weil der informant nicht genannt werden darf oder kann! da muss man einfach vertrauen und letztendlich schauen ob die info stimmt oder nicht!
-
Den Fall habe ich doch beschrieben. Dann reicht ein einfaches "nach meinen Informationen". Wenn die Aussage aber allein steht, dann sieht das nun mal nach Wichtigtuerei aus.
-
-
man muss aber auch verstehen, dass es manchmal einfach nicht möglich ist die quelle zu nennen, weil der informant nicht genannt werden darf oder kann! da muss man einfach vertrauen und letztendlich schauen ob die info stimmt oder nicht!
Guardado hat nen Muskelfaserriss, aber pssst! Ist geheim, steht nur bei der BILD auf Twitter!
-
Guardado hat nen Muskelfaserriss, aber pssst! Ist geheim, steht nur bei der BILD auf Twitter!
ich meinte das auch im allgemeinen, nicht auf guardado bezogen -
-
Zitat
Twitter BILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04
Interessant: Andrés #Guardado ist wieder im Team-Training und könnte nach Faserriss im Endspurt noch eine Alternative für #Bayer04 werden.
7:21 PM - 29 Apr 2014 -
Glückwunsch zur WM-Nominierung, Andrés. Das hast du dir verdient.
-
9. Mai 2014 | 21.27 Uhr
Mexikanisches WM-Aufgebot mit Leverkusens Guardado
Mexiko-stadt. Gut einen Monat vor der Weltmeisterschaft stellt Nationaltrainer Herrera seine Auswahl vor. Im Team sind sieben Spieler aus Europa. Die Tri um ManU-Stürmer Hernández soll mindestens das Viertelfinale erreichen.
bitte weiterlesen >>> RP Online
-
Freut mich für ihn, aber dennoch:
Glückwunsch zur WM-Nominierung, Andrés. Das hast du dir verdient.
Wodurch?
-
Hat Mexiko derzeit einen Engpass, was Spieler in guter Form angeht oder wie ist Guardado nach dieser Saison in den Kader gerutscht? Ist ja fast unverständlicher als die Nominierung von Goretzka
-
Vielleicht ist er so mentalitätsmäßig und fürs allgemeine Feeling ähnlich unverzichtbar wie Khedira.
-
viel hat man nicht gesehen auch wen er kurz mal seine Klasse aufblitzen lassen hat. Denke er hat hier keine Zukunft.
Habe mir ehrlich mehr versprochen von ihm. Im Mittelfeld war er dann auch stärker.
-