Andrés Guardado

  • Trotzdem hat er sich gestern über den Sieg gefreut, wie ein Schneekönig :D



    Auch schade, das er nicht verabschiedet wurde. Alles gute für die WM, und auch wieder Sportlich dannach dann :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja genau, besonders Stafylidis mit seinen 8 Spielminuten diese Saison :wacko:



    Jetzt, wo Wendell da ist sollte uns einer von Boenisch/Stafylidis definitiv verlassen. Da Guardado ja auch weg ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja genau, besonders Stafylidis mit seinen 8 Spielminuten diese Saison :wacko:



    Jetzt, wo Wendell da ist sollte uns einer von Boenisch/Stafylidis definitiv verlassen. Da Guardado ja auch weg ist.


    Was Garantiert dir das Wendell einschlägt? Kann ja auch gut sein ,dass er genau so überschätzt wurde wie Guardado ?

  • sollte uns einer von Boenisch/Stafylidis definitiv verlassen


    Ganz ehrlich, ich hoffe, dass Boenisch bleibt.
    Er ist sicher nicht der begnadetste Fußballer.
    Aber im Rahmen seiner Möglichkeiten und für das, was ergekostet hat (nämlich gar nichts), hat er gute Spiele abgeliefert.
    Und er war immer einer derjenigen, die bedingungslos gekämpft haben.
    Als Backup hinter Wendell kann ich ihn mir einfach am besten vorstellen.
    Zumal er sich sicher auch mit der Rolle anfreunden könnte.


    Sebastian Boenisch - Fußball-Gott ;-))


  • Was Garantiert dir das Wendell einschlägt? Kann ja auch gut sein ,dass er genau so überschätzt wurde wie Guardado ?



    Ja, deswegen kann man ja Boenisch behalten und Stafylidis verleihen oder verkaufen. Zudem ich auch mal mitbekommen habe, das Stafylidis hier auch mit starken Motivationsproblemen zu kämpfen hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat gegen Kamerun ein sehr gute Partie gespielt...



    Ist er eigentlich zu 100% weg ? Bis jetzt gab es noch keine richtige Meldung oder ? (wie z.b. bei Derdiyok) und auch Bayer04-Twitter postet noch ordentlich über seinen Lauf bei der WM.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich meine die kaufoption, die wir haben liegt höher als 5 millionen (ich glaube sogar 7) und für den preis sollte man von einem transfer abstand nehmen.
    sollte man andrés für 3 millionen bekommen wäre er als backup in ordnung denke ich

  • Ob jetzt 7 oder 8 Millionen ist auch egal. Das ist definitiv zu viel, dafür hat er einfach nicht überzeugt bei uns und ist dann auch zu alt. In dem Alter müsste er uns wirklich voran bringen, damit sich so eine hohe Summe lohnt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • grundsätzlich gibt es allerdings auch einiges, was für andrés spricht:
    er ist sehr flexibel und kann auf der linken außenbahn offensiv wie defensiv alles spielen und hat auf der 6 gute leistungen gezeigt. er ist wie ich finde ein sehr einsatzfreudiger spieler und scheut keinen zweikampf. ich weiß nicht mehr welcher kommentator es gesagt hat, aber der satz lautete: alles was guardado heute macht läuft unter dem motto "vorsicht bissiger hund". das beschreibt und ganz gut und deshalb würde ich ihn gerne auch weiterhin in unserem kader haben. außerdem tritt er gute ecken und freistöße!!!
    das große manko ist einfach nur, dass die kaufoption ernorm hoch ist.
    sollte es möglich sein mit valencia zu verhandeln und die ablöse auf 3-4 millionen zu drücken, wäre es eine gute option, ihn zu verpflichten

  • grundsätzlich gibt es allerdings auch einiges, was für andrés spricht:
    er ist sehr flexibel und kann auf der linken außenbahn offensiv wie defensiv alles spielen und hat auf der 6 gute leistungen gezeigt. er ist wie ich finde ein sehr einsatzfreudiger spieler und scheut keinen zweikampf. ich weiß nicht mehr welcher kommentator es gesagt hat, aber der satz lautete: alles was guardado heute macht läuft unter dem motto "vorsicht bissiger hund". das beschreibt und ganz gut und deshalb würde ich ihn gerne auch weiterhin in unserem kader haben. außerdem tritt er gute ecken und freistöße!!!
    das große manko ist einfach nur, dass die kaufoption ernorm hoch ist.
    sollte es möglich sein mit valencia zu verhandeln und die ablöse auf 3-4 millionen zu drücken, wäre es eine gute option, ihn zu verpflichten

    Sehe ich auch so! Technisch guter und mannschaftsdienlicher Spieler obendrein. Alles oberhalb von 2,5 Mio. werden wir allerdings nicht mitmachen und da wird er nach der WM andere Optionen bekommen, wenn er an den guten Auftritt anknüpft!

  • Ich finde, wir benötigen dringend auch erfahrene Spieler. Würde mich freuen, wenn er bleibt/verpflichtet wird. Ich fand ihn bei uns deutlich besser, als hier zum Teil geschrieben wurde. In der Krise war doch außer Leno und mit Abstrichen Can keiner gut.
    Zu den Preisen sage ich nichts mehr.