Andrés Guardado

  • Weil er nur 2-3 mal spielen durfte, und dass bei einem katastrophalen Trainer mit einem katastrophalen Spielsystem...


    Am Ende war er leider verletzt.


    außerdem hat er bei uns hauptsächlich linker verteidiger gespielt. bei mexiko spielt er im mittelfeld, wo er meiner meinung nach deutlich besser aufgehoben ist.
    @ ballack: weißt du zufälligerweise, bis wann wir die kaufoption ziehen müssen oder ist die schon verstrichen?

  • Und jetzt auch noch ne Hütte !


    Unser mit Abstand, bester Spieler bei der WM (ok, ist ja auch nich schwer :D )


    Schade, das er hier auf der falschen Position eingesetzt wurde. Wenn man ihm so zusieht, ist es schon bitter das er schon wieder weg ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 8 Millionen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Zitat

    Schade, das er hier auf der falschen Position eingesetzt wurde.


    Wie woanders schon mal geschrieben, hat er hier bei seinen beiden letzten Spielen vor der Verletzung (in Augsburg und gegen Braunschweig) auf der 8 gespielt.

  • Wie woanders schon mal geschrieben, hat er hier bei seinen beiden letzten Spielen vor der Verletzung (in Augsburg und gegen Braunschweig) auf der 8 gespielt.


    wie woanders geschrieben, sehe ich das anders :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er wird nicht bleiben, selbst wenn wir die Kaufoption bis zum 30.06. haben, wie stellt ihr euch das vor?
    Kein Interesse an einem Kauf zeigen und dann nach ein paar guten WM-Spielen, mitten im Turnier mal schnell beim Berater anrufen 'Halt!Stop! Wir wollen ihn doch!' ?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Er wird nicht bleiben, selbst wenn wir die Kaufoption bis zum 30.06. haben, wie stellt ihr euch das vor?
    Kein Interesse an einem Kauf zeigen und dann nach ein paar guten WM-Spielen, mitten im Turnier mal schnell beim Berater anrufen 'Halt!Stop! Wir wollen ihn doch!' ?


    Naja ich bin nicht so nah dran, wie du, daher weiß ich nicht was damals Reschke oder Völler oder jetzt Boldt zu Guardado bzw seinem Berater gesagt haben. Wenn aber, wie du sagst einer der drei oder unser neuer Trainer natürlich schon zu ihm gesagt haben: "Du wir haben kein Interesse", dann ist jeglich Diskussion wirklich hinfällig.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Das stimmt, aber man muss auch berücksichtigen, das Augsburg und Braunschweig am Ende der Hyypiä-Ära waren, da haben fast alle katastrophal gespielt. Guardado kam zu einem Zeitpunkt zu uns, was man klassisch als "der Anfang vom Ende" bezeichnen könnte. Ich stell mir das auch schwer vor, du kommst hier hin, sprichst die Sprache nicht, neue Liga, fliegst direkt im DFB-Pokal raus und wirst von PSG abgeschossen, die Spirale geht weiter runter, etc. Faktoren die man vielleicht mit berücksichtigen sollte, wenn man sagt er sei hier gescheitert, nach 4 Monaten.


    Ich zitier dich hier mal, passt besser.
    Das ist aber kein Widerspruch zu meiner Meinung. Du kannst meiner Meinung auch gar nicht widersprechen, da ich sie nicht geäußert habe. Ich hab lediglich den Fakt gepostet, dass Guardado eben auf dieser Position gespielt hat. Ich stimme dir aber in allen Ausführungen zu ;)

  • Ich zitier dich hier mal, passt besser.
    Das ist aber kein Widerspruch zu meiner Meinung. Du kannst meiner Meinung auch gar nicht widersprechen, da ich sie nicht geäußert habe. Ich hab lediglich den Fakt gepostet, dass Guardado eben auf dieser Position gespielt hat. Ich stimme dir aber in allen Ausführungen zu ;)

    okay :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)