Hatte schon seine Gründe warum wir ihn jahrelang haben wollten und Valencia ihn nicht gehen lassen wollte
Andrés Guardado
-
-
-
Die 8 Millionen, die da im Raum stehen sind übrigens völlig angemessen. Der ist jeden cent wert.
-
Weil er nur 2-3 mal spielen durfte, und dass bei einem katastrophalen Trainer mit einem katastrophalen Spielsystem...
Am Ende war er leider verletzt.
außerdem hat er bei uns hauptsächlich linker verteidiger gespielt. bei mexiko spielt er im mittelfeld, wo er meiner meinung nach deutlich besser aufgehoben ist.
@ ballack: weißt du zufälligerweise, bis wann wir die kaufoption ziehen müssen oder ist die schon verstrichen? -
In beiden Partien einer der besten Mexikaner. Könnte bei uns im defensiven Mittelfeld sicher eine Rolle spielen. Denke aber eher, dass er bald wieder in Spanien spielt.
-
Und jetzt auch noch ne Hütte !
Unser mit Abstand, bester Spieler bei der WM (ok, ist ja auch nich schwer )
Schade, das er hier auf der falschen Position eingesetzt wurde. Wenn man ihm so zusieht, ist es schon bitter das er schon wieder weg ist.
-
Üblicherweise ist es wohl 30.6. da bis dahin ja immer die Verträge laufen.
Ob das auch so ist? Kein Plan.Wenn wir ihn jedoch so sehen könnte er schon eine Alternative sein für das defensive Mittelfeld. Wenn er denn überhaupt möchte.
-
LV, LA, DM.. sollte man eigentlich behalten, eben weil er so vielseitig einsetzbar ist. Aber ich meine die KO war schon ziemlich hoch oder?
Spielt ne tolle WM bisher! -
Auf jeden Fall zeigt er jetzt im Turnier, warum wir ihn damals überhaupt geholt haben. Als LV für die Bundesligaspitze unbrauchbar aber für Offensive Gold wert. Denke aber, da werden jetzt paar Vereine aufmerksam...
-
So oft, wie bei der ARD erwähnt wird, dass der bei Leverkusen spielt...
Die scheinen sich da aber gut erinnern zu können.
-
LV, LA, DM.. sollte man eigentlich behalten, eben weil er so vielseitig einsetzbar ist. Aber ich meine die KO war schon ziemlich hoch oder?
Spielt ne tolle WM bisher!
Sollte bei 6 Millionen liegen. -
-
8 Millionen
-
Wieder mal starkes Spiel und noch en Tor dazu.Glückwunsch
-
Mit Valencia feilschen und hoffentlich für 4 Millionen verpflichten und nie wieder in die Abwehr stellen.
-
Unser königstranfer!
Ne spass beiseite als backup und weitere option vorallem im mittelfeld sollte man ihn holen. -
Zitat
Schade, das er hier auf der falschen Position eingesetzt wurde.
Wie woanders schon mal geschrieben, hat er hier bei seinen beiden letzten Spielen vor der Verletzung (in Augsburg und gegen Braunschweig) auf der 8 gespielt.
-
Wie woanders schon mal geschrieben, hat er hier bei seinen beiden letzten Spielen vor der Verletzung (in Augsburg und gegen Braunschweig) auf der 8 gespielt.
wie woanders geschrieben, sehe ich das anders -
Er wird nicht bleiben, selbst wenn wir die Kaufoption bis zum 30.06. haben, wie stellt ihr euch das vor?
Kein Interesse an einem Kauf zeigen und dann nach ein paar guten WM-Spielen, mitten im Turnier mal schnell beim Berater anrufen 'Halt!Stop! Wir wollen ihn doch!' ? -
Er wird nicht bleiben, selbst wenn wir die Kaufoption bis zum 30.06. haben, wie stellt ihr euch das vor?
Kein Interesse an einem Kauf zeigen und dann nach ein paar guten WM-Spielen, mitten im Turnier mal schnell beim Berater anrufen 'Halt!Stop! Wir wollen ihn doch!' ?
Naja ich bin nicht so nah dran, wie du, daher weiß ich nicht was damals Reschke oder Völler oder jetzt Boldt zu Guardado bzw seinem Berater gesagt haben. Wenn aber, wie du sagst einer der drei oder unser neuer Trainer natürlich schon zu ihm gesagt haben: "Du wir haben kein Interesse", dann ist jeglich Diskussion wirklich hinfällig. -
Zitat
Das stimmt, aber man muss auch berücksichtigen, das Augsburg und Braunschweig am Ende der Hyypiä-Ära waren, da haben fast alle katastrophal gespielt. Guardado kam zu einem Zeitpunkt zu uns, was man klassisch als "der Anfang vom Ende" bezeichnen könnte. Ich stell mir das auch schwer vor, du kommst hier hin, sprichst die Sprache nicht, neue Liga, fliegst direkt im DFB-Pokal raus und wirst von PSG abgeschossen, die Spirale geht weiter runter, etc. Faktoren die man vielleicht mit berücksichtigen sollte, wenn man sagt er sei hier gescheitert, nach 4 Monaten.
Ich zitier dich hier mal, passt besser.
Das ist aber kein Widerspruch zu meiner Meinung. Du kannst meiner Meinung auch gar nicht widersprechen, da ich sie nicht geäußert habe. Ich hab lediglich den Fakt gepostet, dass Guardado eben auf dieser Position gespielt hat. Ich stimme dir aber in allen Ausführungen zu -
Ich zitier dich hier mal, passt besser.
Das ist aber kein Widerspruch zu meiner Meinung. Du kannst meiner Meinung auch gar nicht widersprechen, da ich sie nicht geäußert habe. Ich hab lediglich den Fakt gepostet, dass Guardado eben auf dieser Position gespielt hat. Ich stimme dir aber in allen Ausführungen zuokay
-