Scheint ja gut angekommen zu sein,das Gehirn des Spiels meinte der Reporter.
Hat auch paar super Vorlagen gegeben.
Schade das es bei uns nicht geklappt hat,denke der hätte uns weiter geholfen und teuer war er ja auch nicht.
Scheint ja gut angekommen zu sein,das Gehirn des Spiels meinte der Reporter.
Hat auch paar super Vorlagen gegeben.
Schade das es bei uns nicht geklappt hat,denke der hätte uns weiter geholfen und teuer war er ja auch nicht.
Hmm er hat bei uns RV oder LV in einen defensiven System gespielt. Das ist für einen recht offensiv agierenden DM eher nicht so gut. Und dann als zuletzt etwas besser im Mittelfeld eingesetzt wurde, nach seiner kurzen Verletzung, war er auch schon wieder weg. Wie hätte er da was machen sollen.
Ja schade,unglücklich gelaufen
Am Ende war er einfach auch zu teuer für damals, aber eigentlich immer vorbildlich gewesen.
Krass ein leicht überdurchschnittlicher Kicker spielt irgendwo anders ganz ok.
Der hätte uns zur Meisterschaft geschossen!!!!!
Krass ein leicht überdurchschnittlicher Kicker spielt irgendwo anders ganz ok.
Der hätte uns zur Meisterschaft geschossen!!!!!
Sinnfreier Kommentar.langeweile?
Ich denke, er greift hier nur seinem Kumpel BigB vor.
Ich denke, er greift hier nur seinem Kumpel BigB vor.
Oh,hab glaub ich schon mal mit ihm FIFA auf der ps4 im Club gespielt.
War da eigentlich ein ganz netter.
Im Freundschaftsspiel gegen Paraguay schoss doch nicht etwa unser Chicharito das 1:0 fuer Mexico, sondern ein alter Bekannter, Guardado!
Im Freundschaftsspiel gegen Paraguay schoss doch nicht etwa unser Chicharito das 1:0 fuer Mexico, sondern ein alter Bekannter, Guardado!
verstehe nicht ganz warum man dafür ein Kommentar posten muss, wenn einer unserer Ex-Spieler, der nichts geleistet hat, in einem unwichtigen Testspiel ein Treffer macht?
Ist ja wohl nicht der erste oder letzte der ein Tor schießt.
Carvajal wurde gerade Champions League Sieger, da bleibt der Thread ruhig, schon komisch
verstehe nicht ganz warum man dafür ein Kommentar posten muss, wenn einer unserer Ex-Spieler, der nichts geleistet hat, in einem unwichtigen Testspiel ein Treffer macht?
Ist ja wohl nicht der erste oder letzte der ein Tor schießt.
Carvajal wurde gerade Champions League Sieger, da bleibt der Thread ruhig, schon komisch
Hab gestern auch gedacht, "Ja, und?". Versteh echt nicht, warum dem Guardado so viel Beachtung geschenkt wird. Für mich hat der hier auf ganzer Linie enttäuscht und war nur nen halbes Jahr Teil des Teams.
Hab gestern auch gedacht, "Ja, und?". Versteh echt nicht, warum dem Guardado so viel Beachtung geschenkt wird. Für mich hat der hier auf ganzer Linie enttäuscht und war nur nen halbes Jahr Teil des Teams.
Naja, er war ein halbes Jahr, hatte während der Zeit einen Muskelfaserriss und verpasste dadurch 10 Spiele. Und wenn ich es richtig im Kopf hatte, wollte er bleiben und auch Bayer war gewillt nur wollte Valencia zu viel für ihn haben.
Da treffen wir ja morgen auf einen alten Bekannten