20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 07.02.2014, 20.30 Uhr; Stadion im Borussia-Park)

  • Ich hoffe, das wir dieses Jahr auch noch ein Heimspiel Freitags haben. Wir hatten letztes Jahr schon keins :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat jemand zufällig Abfahrt und Ankunft vom Entlaster parat? :LEV9


    Habe mich durchgesucht aber nichts gefunden.


    Danke im Vorraus :LEV6

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Wenn bis zum Spiel nicht allzu viel passiert, hat ja der Sami schon fast sowas wie die Qual der Wahl, was die Aufstellung betrifft. Ich versuch es mal mit ner Prognose der Startformation:


    - Stand jetzt gehe ich davon aus, dass Reinartz ausfällt
    - Bei Guardado denke ich, dass er noch nicht direkt von Beginn an aufläuft
    - Bei der Wahl Donati/Hilbert gehe ich auf Donati (auswärts, eher defensivere Variante)
    - Für die Auswärtskonter würde nichts gegen Sam/Son sprechen


    Also meine Vermutung:


    Leno - Donati, Toprak, Spahic, Can - Rolfes - Bender, Castro - Sam, Son - Kießling


    Wenn es dann überhaupt nicht laufen sollte, hätten wir mit Derdiyok, Ryu, Brandt, Öztunali, Guardado, Hegeler und sogar Hilbert noch einiges an frischen Wind in der Offensive reinzuschmeißen, die aber natürlich nicht allesamt im Kader stehen werden.


    Schon irgendwie ein Gourmet-Kader, wenn er denn mal in Fahrt kommt...

  • Naja ein Gourmetkader für einen Tabellenzweiten sieht meiner Meinung nach anders aus ^^ dafür fehlts noch an Qualität auf der Bank. Hoffe mal stark, dass Donati von Beginn an ran darf. Auch wenn Hilbert gegen Stuttgart nicht All zu schlecht war. Meine Wunschelf ist...


    Leno - Can, Spahic, Toprak, Donati - Bender, Bender, Castro - Son, Sam - Kießling


    Mit den 10.000 Levs im Rücken wird dat was!! :LEV6


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Leno - Donati - Spahic - Toprak - Cuardado - Rolfes - Can - Bender - Son - Castro/Sam - Kies


    Bitte Can ins Mittelfeld.. hat ne gute Technik und kann die Bälle toll verteilen außerdem ist er recht Torgefährlich ! Den Mexikaner rein schmeißen.. schlechter wie Boenisch kann er eigentlich nicht sein oder zur Not Hilbert als LV !


    AUSWÄRTSSIEG :LEV3

  • Ich fahre auch mit einem Kumpel am Freitag hin. Im Shop in der City kann man doch noch Karten kaufen, oder? Die werde dich immer erst Mittwoch zurückgeschickt mein ich. Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • Die werden diese Saison bereits Montag zurück!


    Dann ist das wohl an mir vorbeigegangen. Danke für die Info. Dann eben vor Ort Karten kaufen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das letzte mal als ich im OTS geschaut habe gab es noch239 steher. Das war nach dem Stuttgart spiel.


    Wenn einer noch Karten an der Tageskasse kaufen mag dann empfehle ich sehr früh dort zu sei ;).


    Kann mich noch sehr gut an das Spiel in der Turnhalle von Gelsenkirchen erinnern.

  • hat jemand Erfahrung mit dem Zugfahren?


    Die Bahn verlangt 69 Euro für 5 Leute von unserer Heimat bis Gladbach (Ohne Rückfahrt).


    Das Schöne-Wochenende-Ticket geht nicht, da es Freitags ungültig ist.
    Und das Quer-Durch-Deutschland Ticket auch nicht, da dort kein IC inbegriffen ist, womit wir jedoch fahren müssen..


    Bitte Hilfe:) Ansonsten muss ich mal anrufen


    :LEV9 :LEV9