Der Reif kriegt sich gar nicht mehr ein...
20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 07.02.2014, 20.30 Uhr; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
Schade, Guardado hätte das bringen sollen. Er wäre der erste Spieler gewesen, der vor seiner ersten Spielminute für den neuen Verein eine Karte gesehen hätte. Aber was willste machen
-
Beide Mannschaften haben einfach Schiss ausgekontert zu werden und so spielen sie auch....
-
War zwar Zappes vom Wolle - aber was macht der Schiri eigentlich , wenn die
heimischen Balljungen (generell) den Ball bewußt nicht holen , weil der Gegner sonst
flott kontert ?Gelb war n bisken übertrieben.....strenge Ermahnung hätte auch gereicht.
-
In winzigsten Situationen schafft es ter Stegen zu zeigen, was für ein Witz-Torwart er ist.
-
Am Ende kann man sowas machen, aber so früh bringt man nur den Schiri gegen sich auf
Nein, er sah unsere Unordnung und handelte. Ist wie ein unsportliches Foul auf dem Platz aus taktischen Grund. -
Gelb war n bisken übertrieben.....strenge Ermahnung hätte auch gereicht.
die gab es ja... dann ging er... und kam dann wieder an... komisches Verhalten. -
Schade, dass unser Spiel so linkslastig ist. Son verstolpert ja jeden Ball...
-
Dumm aber lustig.
Was ist denn daran lustig? Will mal sehen, was hier los wäre, wenn der Gegner uns auf diese Weise eine Möglichkeit nehmen würde. Mal ganz davon abgesehen davon, dass er nicht mal eine 100%ige oder überhaupt vernünftige Chance verhindert hat. Dazu holt er sich noch eine völlig unnötige und dumme gelbe Karte ab, die noch Konsequenzen haben kann. -
Noch fehlt es uns an Ideen, und wir leisten uns im Aufbauspiel zuviele Fehlpässe
-
-
Reif hatte schon Weltklasse auf der Zunge...bis er merkte, dass Neuer heute gar nicht spielt.
-
Was seid ihr auch so dumm und hört euch diesen Vogel an
-
Was ist denn daran lustig? Will mal sehen, was hier los wäre, wenn der Gegner uns auf diese Weise eine Möglichkeit nehmen würde. Mal ganz davon abgesehen davon, dass er nicht mal eine 100%ige oder überhaupt vernünftige Chance verhindert hat. Dazu holt er sich noch eine völlig unnötige und dumme gelbe Karte ab, die noch Konsequenzen haben kann.
Ja. Wir sind alle tief betroffen. -
sehr schwaches spiel bisher, von beiden mannschaften
-
Zitat
Schade, dass unser Spiel so linkslastig ist. Son verstolpert ja jeden Ball...
Verstehe ich nicht so recht vor allem hilbert läuft sich in der vorwärtsbewegung richtig gut frei
-
Also nicht , daß ich uns jetzt irre gefährlich fänd : Aber die Gladbacher zeigen bei der
vermeintlichen Heimstärke relativ wenig.Wir lassen uns irgendwie wieder einlullen .
Die Esel scheinen mir knackbar zu sein heute.
-
Ja. Wir sind alle tief betroffen.
Oh, wie überraschend, mal wieder einer deiner sinnlosen Kommentare -
Sagte der Reif gerade "Saaam" so wie der von Herr der Ringe?
-
Oh, wie überraschend, mal wieder einer deiner sinnlosen Kommentare
Ich steckte allen Sinn hinein, den ich gerade vorfand, also mach mich nicht verantwortlich, bitte! -
Also Stimmung scheint auf den Rängen zu sein.
-