20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 07.02.2014, 20.30 Uhr; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
Und Reif meint, wenig Niveau. Naja, steht ja auch kein Ribherrrriiiiieeeeeehhhhhhh!!!!!! aufm Platz.
Was Reif sagt interessiert hier wiklich niemanden ! -
Da habt ihr euren Torschuß. Besser?
-
Schürrle ?!
-
son sollte mal öfter in den Kraftraum gehen.
-
SPIEL DOCH MAL AB SON!!! Sobald der mal ne ansatzweise aussichtsreiche Schussposition hat, ballert der einfach blind drauf!
-
Werden zum Ende der Hz besser, aber was sollte das von Son gerade?! Da hätte es wesentlich bessere Optionen gegeben.
-
Kies grad im Strafraum umgeschubst = Tätlichkeit, rote Karte, Elfmeter, 1:0.
-
Was ein assoziales Gladbacher Gesindel. Naja wenn sich mal was gegen einen Spieler entwickelt ist es immer einfach in der Menge...Hauptsache Kieß zahlts zurück!
-
SPAHIC
-
-
Tolles Tackling von Spahic
-
Sam übrigens bisher komplett unsichtbar... Hoffentlich ist das nicht seine komplette Rückrundenform...
-
Spahic ganz stark!
-
Da schmeißt sich der Kruse ohne Feindkontakt in den Strafraum und reißt noch die Arme hoch...der Eimer
-
Die Gladbacher staffeln sich inzwischen besser.
Da war bisher viel mehr Platz für uns . Bloß nicht zu ihrer Ordnung zurückfinden
lassen.Dann wirds schwer . -
Die letzten 15 Minuten fand ich ganz anständig.
-
grausam lustloses ballgeschiebe
-
ja die Gladbacher stehen halt sehr gut muss man sagen....
-
Jetzt macht Meyer sich lächerlich. Eine tragische Geschichte.
Der einzige der sich hier seit geraumer Zeit immer lächerlicher macht bist du. Deine sinnfreien und gehaltlosen Kommentare hier Forum hat doch schon jeder über hier. Wenn es nicht gerade um angebliche Verfehlungen des Schiris geht, kümmert man sich zu 95% um das Verhalten anderer User. Es nervt nur noch. Der Versuch jeden Beitrag durch unangebrachten Sarkasmus aufzuwerten scheitert leider auch kläglich.
-
Wäre mit 'nem 0:0 zufrieden. Hauptsache nicht verlieren. Trotzdem hoffe ich noch auf meinen Tip: 0:1
-