Taktisch top eingestellt die Truppe. Wurden vom Trainerteam sehr gut engestellt. Kieß hat seine Form wieder gefunden. Hat alles Hand und Fuß was er macht. Weiter so machen in der 2.HZ und wir gehen in Führung. Aber verlieren werden wir heute nicht, wenn wir so weiterspielen
20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 07.02.2014, 20.30 Uhr; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
Son raus - Eren rein.
Da muß Druck drauf......direkt zur 2. Hälfte. Wenn die Gladbacher (noch ) sicherer
werden ,hauen die uns bei deren Schlußoffensive in den letzten 15 min 2 Stück rein. -
Hm, mit unserer ewigen Konterspielerei kommen wir aktuell nicht wirklich auf einen grünen Zweig. Sam und Son leider auch sehr schwach heute. Can auch nicht überragend. Wäre eigentlich die Gelegenheit, Guardado mal Spielzeit zu geben.
Gladbach ist allerdings auch nicht besser. Für ein Spiel zweier Spitzenteams ist das in der Tat nicht viel.
-
Hannover hat die auch weich gekocht, das gelingt uns heute auch
-
Der einzige der sich hier seit geraumer Zeit immer lächerlicher macht bist du. Deine sinnfreien und gehaltlosen Kommentare hier Forum hat doch schon jeder über hier. Wenn es nicht gerade um angebliche Verfehlungen des Schiris geht, kümmert man sich zu 95% um das Verhalten anderer User. Es nervt nur noch. Der Versuch jeden Beitrag durch unangebrachten Sarkasmus aufzuwerten scheitert leider auch kläglich.
Ich hatte schon befürchtet, daß es nur mir so geht
-
Zitat
Son raus - Eren rein.
Da muß Druck drauf......direkt zur 2. Hälfte. Wenn die Gladbacher (noch ) sicherer
werden ,hauen die uns bei deren Schlußoffensive in den letzten 15 min 2 Stück rein.Für mich gehört Sam raus.
Heute unterirdisch! -
Der einzige der sich hier seit geraumer Zeit immer lächerlicher macht bist du. Deine sinnfreien und gehaltlosen Kommentare hier Forum hat doch schon jeder über hier. Wenn es nicht gerade um angebliche Verfehlungen des Schiris geht, kümmert man sich zu 95% um das Verhalten anderer User. Es nervt nur noch. Der Versuch jeden Beitrag durch unangebrachten Sarkasmus aufzuwerten scheitert leider auch kläglich.
-
Son raus - Eren rein.
werden ,hauen die uns bei deren Schlußoffensive in den letzten 15 min 2 Stück rein.Zustimmung. Eren scheint, wenn man sein kürzliches Interview liest, heiß zu sein. Son findet leider nicht statt. Obwohl er mehr eingebunden wird als Sam. Einfach mal ne Halbzeit mit Kies UND Eren versuchen
-
Einfach mal ne Halbzeit mit Kies UND Eren versuchen
Ja, bitte!!!!!
Aber ich fürchte, das wird nicht passieren -
Die Beiträge von Tucho sind für mich inzwischen Kult und immer wieder ein Grund zum Schmunzeln. Versuche mal nicht immer alles ernst zu nehmen, bitte.
@Tucho: Von mir aus bitte weitermachen! -
-
Jedenfalls schon mal nicht schlunzig aus der Kabine gekommen.
-
Also bei manchen Aktionen (jetzt gerade Sam) fragt man sich schon, was da los ist... Konzentration?
-
@Tucho: Von mir aus bitte weitermachen!
Eben. Bier trinken und das Leben nicht so bierernst nehmen.
-
Das frage ich mich gerade eher bei unserer Abwehr...
-
ich darf dem guten Tucho mal zur Seite springen...
freunde, was ihr hier für ein Verhalten an den Tag legt ist im höchsten Maße unangebracht.
habt ihr schlecht geschlafen? "watt habt ihr dem eigentlich zu antworten?"
beruhigt Euch mal wieder und verhaltet Euch nicht so respektlos!
es gibt echt keinen Grund hier so rumzupöbeln. -
Also bei manchen Aktionen (jetzt gerade Sam) fragt man sich schon, was da los ist... Konzentration?
Nervosität...der zukünftige Chef sitzt auf der tribüne -
Spahic agiert schon klasse dahinten. Aber sobald er sich auf einen anderen, in diesem Fall Hilbert, verlaesst trifft er hin und wieder auch mal eine falsche Entscheidung. Allein, ohne das ihm ein Mitspieler im Laufweg steht, macht er seine Sache hervorragend...
-
Toprak
Die beiden IV sind schon große Klasse. -
Weltklasse von Ömer
-
unsere IV grenzt heute an Weltklasse
-