Gute Defensivleistung!
20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 07.02.2014, 20.30 Uhr; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
Auswärtssieg!
Wieder ein wichtiger 1:0 Auswärts geholt mit sehr guter Defense und Minimal Offensive. -
Sau fett!
-
Super, so geht´s ins Wochenende
-
Schiri lässt natürlich noch ne Minute länger nachspielen als notwendig; passt zu seiner Leistung heute. - Aber da ist das Ding, optimaler Start in die englischen Wochen, big point, Mund abputzen, weitermachen!
-
Gab es eigentlich einmal Abseits?
-
Wird auch Zeit! SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! Hat mein Tip mit 0:1 gestimmt. an mich und vor allem an die Mannschaft. Hat gekämpft bis zum Schluss.
-
Der einst wunderbare Florian Meyer ist leider kein guter Schiedsrichter mehr, aber er bringt uns Glück, das muss man sagen...
-
-
JAAAAAAAAA! Das ist er wieder, einer unserer Big Point Siege! 16 von 18 Pkt gegen die Top 5 geholt!
-
-
Der Favre redet wie der Topfverkäufer von QVC
-
Nicht schön, aber effektiv!
-
-
Tolle Leistung!
Spahic Weltklasse! Hilbert hätte ich diese starke Leistung nach der Hinrunde nicht (mehr) zugetraut! Rolfes im Mittelfeld stark. Alle enorm zweikampffstark. Kies wieder in alter Form. Schwach war nur Sam und von Son war bis zum Tor nicht viel zusehen, aber dann...
Gladbach war neutralisiert. Ein typischer Bayer-Sieg!
-
Bayer 04 - you made my wochenende
-
Endlich mal eine positive Serie, die auch nach einem Spiel weiter Bestand hat
Super gekämpft. Man hat gesehen, dass sie wollten.
Das war das was gegen die "Kellerkinder" bei den 3 Niederlagen gefehlt hat -
Yes!!!! Wichtiger Sieg!!!
-
Sehr geil !!! Toll, Jungs !! Weiterhin Erster der Preussenliga !!! Wer braucht die Seppels ?
-
Gott....der Guardado is ja noch kleiner als Sam
-
Meine Fresse lag ich bei dem Hilbert, nach dem Wechsel zu uns daneben. Spahic-Toprak-Hilbert und Can, das ist schon eine Bank. Aber was habe ich mich bei dem Hilbert verschaetzt...
-