Wie eigentlich jedes Jahr (Schalke-Board "Was sagt der Gegner") erlaubt sich die Grundschule GE-Buer ne Meinung im Spektrum zwischen absoluter Großkotzigkeit & Strunzdummheit:
ZitatEs wird ja auch versucht, Fannachwuchs zu gewinnen (Was sehr gut klappt, auf ein Grundschulkind haben Freikarten zu einem Fussballspiel eine nicht zu unterschätzende Wirkung - ich spreche aus Erfahrung :O ), aber die allermeisten wandern dann zu anderen NRW Vereinen ab.
ZitatMit der Strategie kriegt man halt keine Fans ins Stadion. Ich meine mich zu erinnern, dass sie sogar mal einen Brief geschrieben haben, in dem sie die Fans angebettelt haben, ins Stadion zu gehen.Dementsprechend ist halt der Verein und deren Forum unglaublich langweilig. Das Sam geht scheint denen auch egal zu sein....
ZitatIch lebe da sogar aktuell und komme auch daher, nur etwas tiefer den Rhein runter. Habe vor einem halben Jahr zum ersten mal ein Auto mit Bayer-Aufkleber vor mir gehabt. Und weil ich unbedingt sehen wollte, ob der selbstgemacht ist (Druckauflage wäre zu gering denke ich), bin ich dem fast hintendrauf geknallt. Ich glaube, wenn da einer ein Trikot mit Spielername und Rückennummer bestellt, bekommt der ein gewaschenes Original vom Spieler, weil die gar keine vorproduzieren, weil da so selten was gekauft wird.
ZitatLetztes Schalke Spiel bei den Pillen war das leerste Stadion, in dem ich je war.
usw.