auch diese gelbe ist der Hammer.
Da geht kein Arm raus nix, der rennt nur in ihn rein
Dagegen schicke ich nur fünf Amüsierte ins Rennen.
auch diese gelbe ist der Hammer.
Da geht kein Arm raus nix, der rennt nur in ihn rein
Die Mannschaft sieht nach dem 0:1 blutleer aus... Aber iwie auch verständlich nach 120 Minuten Pokal... Wie sollen wir in diesem Spiel noch iwas holen? Das schlimme, die Schalker sind nicht mal sonderlich stark...
Wo ist denn dein Ellenbogen...mein Gott eh immer dieses Gejammer von dir bei jedem Pfiff...BUHU
WIeso stellen wir uns nicht direkt bei ner Standardsituation ins Tor und rennen dann einfach alle raus?
Grauenhaft!
Und der Schiri wird Spahic noch mit Gelb-Rot vom Platz schicken, der will ja schließlich nur körperloses Pussy-Spiel sehen!
jetzt habenwir sogar das kontern verlernt
Ich höre nur Schlacke Support...
Wir spielen hinten gar nicht so schlecht aber das Ausspielen vom eigenen Ballbesitz ist einfach katastrophal.
Und dieses schlechte Passspiel was es Schlacke ermöglicht schnell hinter den Ball zu kommen, Ärgerlich.
Ganz besonders schlecht sind diese individuellen Fehler, diese Fehlpässe. Das kann doch schlicht nicht angehen das diese so zahlreich am 21. Spieltag immer noch Auftreten!
Dieses planlose rausschlagen vom Ball ist so sinnlos, macht uns alles kaputt!
Nur lange Bälle. Nicht nur unansehnlich sondern auch ungefährlich....
Spahic braucht bald n Kondom
Wir brauchen in der Halbzeit einen Wunderheiler. Da ist irgend etwas kaputt gegangen vor der Winterpause. ... Wollscheid kostet uns viele Punkte ...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich höre nur die Schlacke singen, hoffe, das ist nur über sky so ...
Da spielt der beste Torwart der Hinrunde perfekten Libero und der labert nur über den Schlacke Fliegenfänger... man man man.
Wir brauchen in der Halbzeit einen Wunderheiler. Da ist irgend etwas kaputt gegangen vor der Winterpause. ... Wollscheid kostet uns viele Punkte ...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich höre nur die Schlacke singen, hoffe, das ist nur über sky so ...
Ach so, Bender vertendelt den Ball weil Wollscheid spielt?
Wir haben uns wahrscheinlich mit einem Fehler das komplette Spiel kaputt gemacht. Schade, denn wir waren haushoch überlegen.
Das Gegentor geht einzig und alleine auf Bender seine Kappe. Da gibt es nichts aber nichts was daran etwas ändert.
das wird ja immer schlimmer, mit der offensive wird es schwer, keine bewegung, keine zweikämpfe, so geht es noch raus aus den championsleagueplätzen
Alter seh ich ein anderes Spiel.. ? Wir hatten 3 klare 100 % Chancen und Schalke bekommt ein Geschenk und nimmt das natürlich an.. aber wo bitte ist das 1:0 verdient ..???
Ich hab so dermaßen die Schnauze voll von diesem rumgereie da! Wenn ich mir am Montag wieder den ganzen Sch*** über unsere Dummheit anhören darf laufe ich Amok.
Da muss endlich mal was passieren!!!
Wir haben uns wahrscheinlich mit einem Fehler das komplette Spiel kaputt gemacht. Schade, denn wir waren haushoch überlegen.
Das scheint mir doch etwas übertrieben......
Wir waren im Begriff , die Kontrolle zu übernehmen, ist vielleicht realistischer