21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 (Samstag, 15.02.2014, 18.30 Uhr; BayArena)

• Ach so, Bender vertendelt den Ball weil Wollscheid spielt?

Oh weh ... Der Ball wird 40m vorm Tor verloren. Und Wolle grätscht mit Anlauf vorbei. Wenn er hinläuft und den unter Druck setzt, haben wir die Chance, das zu bereinigen. Daum sagte immer: "Wer grätscht, hat im Ansatz schon den Fehler gemacht."

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Wir brauchen in der Halbzeit einen Wunderheiler. Da ist irgend etwas kaputt gegangen vor der Winterpause. ... Wollscheid kostet uns viele Punkte ... :LEV9
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich höre nur die Schlacke singen, hoffe, das ist nur über sky so ...

Selten so einen Schwachsinn gelesen... Bis zum unglücklichen Gegentor waren wir die bessere Mannschaft und haben versäumt unsere Chancen zu nutzen. Nach dem Gegentor hat unser Spiel einen Knick bekommen (liegt alles an Wollscheid :LEV14 ), nur gefährlich ist Schalke nicht.

Ein Remis holen wir mindestens!!! Auf gehts :LEV3

PS: Klasse Schiedsrichter heute :LEV11 (Spahic Tackling war genial und kein Foul und es gibt sogar "Gelb" :LEV9 )

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Oh weh ... Der Ball wird 40m vorm Tor verloren. Und Wolle grätscht mit Anlauf vorbei. Wenn er hinläuft und den unter Druck setzt, haben wir die Chance, das zu bereinigen. Daum sagte immer: "Wer grätscht, hat im Ansatz schon den Fehler gemacht."

Du machst es dir auch ein bisschen einfach. Der Fehler geht zu 100% auf Benders Kappe. Mag sein, dass Wolles Grätsche zu früh kam, aber bei einem solchen Fehler eines anderen Spielers zu behaupten, dass er uns Punkte kostet ist schlicht lächerlich.

• L. der Matthäus gerade: "Wenn ich mich als letzter Mann auf den Boden lege, dann muss ich den. Ball haben. Oder den Ball und den Gegner. Oder nur den Ball. Oder nur den Gegner. Nä, hier muss er weg bleiben und ihn eher verfolgen, aber Grätschen ... "

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Wir brauchen in der Halbzeit einen Wunderheiler. Da ist irgend etwas kaputt gegangen vor der Winterpause. ... Wollscheid kostet uns viele Punkte ... :LEV9
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich höre nur die Schlacke singen, hoffe, das ist nur über sky so ...

Wenn das Glück ausbleibt, kann auch das Vertrauen in die eigene Stärke ins Wanken kommen. Vor allem,wenn man realisiert,das man spielerisch
    nicht unbedingt anderen überlegen ist.

• Einfach mal die Jungen ranlassen, schlechter können die in der Offensive gar nicht sein!

Der Lothar ist auch eine Witzfigur, kann mich da an einige Fouls vom ihm erinnern, da war das vom Spahic gerade noch ein Kindergeburtstag! Dumme Nuss da! :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wo ist denn dein Ellenbogen...mein Gott eh immer dieses Gejammer von dir bei jedem Pfiff...BUHU

Fürs Jammers über die eigene Mannschaft bin ich unterqualifiziert.

Wollscheid kostet uns viele Punkte ...

Bedenke aber, lieber Santander, daß Wollscheid Sons beträchtliche Chance sehr sehr sehr gut vorbereitet hat, da hätte er uns beinahe Punkte gewonnen; und kann es ja noch immer tun.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich fand das Tackling von Emir einwandfrei :LEV2

Nicht unbedingt zärtlich - aber sauber.

Was für ein verkacktes Weichei-Laber-Quartett da .... :LEV17

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Da muss jetzt deutlich mehr kommen. Schalke muss unter Druck geraten. Nur wer unter Druck gerät macht Fehler die wir nutzen könnten.
    Aber halt... wir machen dann wohl eher wieder einen kapitalen Fehler aus heiterem Himmel.

Das wir Schlacke so Aufbauen und die mit ihrem Schuldenberg auch noch an Platz 2 ran kommen lassen ganz wie das das tönten in der Winterpause... man man man.
    Wir sind wirklich Pamperskusen!

• Jetzt fehlt uns eben ein Sam. Im englischen Fernsehen, verstehen sie auch nicht warum er nicht spielt, da es sich Bayer eigentlich nicht leisten kann ihn rauszulassen. Er ist schließlich bei Bayer unter Vertrag und (noch) nicht bei Schlacke. Aber da wurde ja schon genug dazu gesagt. Wir werden es nie erfahren, ob es richtig oder falsch war.