Meine Fresse ! Was für eine bescheuerte Leistung - Castro kann mal 5 Jahre in urlaub fahren. RUDI KAUF ENDLICH EINEN SPIELMACHER ! Einen, der mal einen Freistoß zum eigenen Mann bringt.
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 (Samstag, 15.02.2014, 18.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Warum stehen die sooo tief, bei diesen Freistößen? Da raffe ich die ganze Saison schon nicht!
-
ist der hyypiä fähig mal was taktisch zu ändern im hinspiel genauso ein gegentor in der ersten halbzeit schon so ein ding immer das selbe....
-
Wieso stehen wir so weit hinten? Total dämlich. Wie immer die gleiche Sch.eiße. Das 1:1 hätte vollkomen ausgereicht. FCUK
-
So haben wir letztes Jahr daheim gegen München verloren und auch im Hinspiel das 0:1 bekommen...was denn, draus lernen???
-
Wir stehen hinten so gut und dann stellen wir die nicht reihenweise bei einem Freistoß Abseits sondern machen die Rudelbildung im 5m Raum mit.... das ist Amateurhaft!
Und warum bitte können wir keine Chancen mehr nutzen... nicht einmal mehr 100%? Das ist doch nicht mehr Glaubhaft was wir hier spielen! -
Das Leben ist doch ein Mist, ein Rotz.
Kommt, Jammerlappen, weiter glauben....
Jaja ... Wir sollten uns drauf verständigen, dass der Reif schuld ist. An allem.
-
Unglücklicher kann man nicht verlieren und dann in in so einem Spiel auch noch.
Noch ist es zum Glück nicht vorbei.. -
Warum stehen die sooo tief, bei diesen Freistößen? Da raffe ich die ganze Saison schon nicht!
Das ist eine (gute) Frage.
Trotzdem muß der Hunter nicht so zum Kopfball kommen.
Ausgerechnet der. -
So unverdient ey. Das ist ne top Leistung in der zweiten hz
-
-
Jetzt noch ein Toor vom Hunter dann stimmt mein Tip
-
Wenn wir gegen Paris bei Freistössen auch so verteidigen dann hoffe ich das es keinen Freistoss gibt..
-
Jetzt noch ein Toor vom Hunter dann stimmt mein Tip
Glückwunsch du bist ein Held! -
Wieso wechselt der nicht endlich mal?
-
Reif ist nicht schuld - Reif ist ein ERKLÄRTER Bayer Hasser und redet eben Schei**e. Immerhin das kann er mit Konstanz. So eine Konstanz wünsche ich mir von einer Abwehr.
-
Gonzo hatte die Wende auf dem Fuss und hat kläglich versagt, im Gegenzug frisste das Ding, das ist Fußball! Zum Kotzen, aber so ist es!
-
Es ist zum K.otzen.
-
Irgendwie das Unentschieden holen, das wäre extrem wichtig
-
Schalke mit nicht einmal einer richtigen Chance sondern nur durch dumme Fehler von uns bei uns oben auf und die Schlacke Schuldner Fans feiern sich ein Heimspiel Win.
Und bitte, wo bleiben frische dynamische Kräfte? -
Die Frage stelle ich mir schon länger nicht mehr, man gewöhnt sich dran... -