Wieso wechselt der nicht endlich mal?
Was soll er denn wechseln? Für die Offensive haben wir doch nix mehr da.
Wieso wechselt der nicht endlich mal?
Was soll er denn wechseln? Für die Offensive haben wir doch nix mehr da.
Auf KEINEN Fall wechseln!
Einen der Jungen halt. Bei Schalke steht auch ein 18 jähriger.
genau... einen offensivspieler auswechseln....
Brandt! 1. Tor im 1. Spiel!
Die Jungs auf der Ersatzbank sind wohl alle offenbar Körperlichbehindert, oder warum wechseln wir nicht mal jemanden Offensives ein. Hyypiä nervt einfach nur!
Labbadia reloaded. Und so wird auch die Rückrunde zu Ende gehen.
Auf KEINEN Fall wechseln!
Einen der Jungen halt. Bei Schalke steht auch ein 18 jähriger.
Jetzt mal im Ernst: Jetzt kommt der Brandt 7min vor dem Ende ... spielen wir auf Zeit?
Haben wir nicht genug Spieler, die sonst im Kinderparadies wären ? Wir brauchen auch mal Spieler mit Erfahrung, die nicht so hektisch vor sich hinstolpern
Pünktlich zu Karneval hat man dann mutmaßlich alles verschenkt. Alle Jahre wieder.
Haben wir nicht genug Spieler, die sonst im Kinderparadies wären ? Wir brauchen auch mal Spieler mit Erfahrung, die nicht so hektisch vor sich hinstolpern
Du denkst an Castro, Spahic, Kießling, Boenisch, Rolfes und so? ... Da sitzt keiner mehr ...
Ich liebe Emre Can, der Junge ist mit so viel Herz dabei. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden!
Das wird nichts mehr. Alles verschenkt. Danke.
Labbadia reloaded. Und so wird auch die Rückrunde zu Ende gehen.
So siehts leider aus.
Dem Can dürfen se im Bayer-Labor gerne mal 7 Liter Testosteron abzapfen.
2x saublödes Gelb in 2 Spielen nacheinander .
Schlacke macht reihenweise taktische Fouls und bekommt keine gelbe Karte....
Was singen die Schalker gerade die ganze Zeit?
Entschuldigende Geste von bender, finde ich groß
Wenn es so bleibt: Von den letzten 7 Spielen sage und schreibe 5 verloren und gerade mal 6 Tore geschossen.
Bender entschuldigt sich bei seiner Auswechslung. Das heißt, diese Szene hing ihm die ganze zeit nach ... Bitter. Ich dachte, er wäre cooler ... hätte ich erwartet, jedenfalls.
keine systemänderung, nichts überraschendes, so wird das nichts mit cl fussball bei uns