Joar das Ding ist gegessen... Da freut man sich doch auf Paris
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 (Samstag, 15.02.2014, 18.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
noch so ein genialer Castro Scheiss freistoss
-
Alter...Brandt
-
Schwarzer Abend.....
-
Bender entschuldigt sich bei seiner Auswechslung. Das heißt, diese Szene hing ihm die ganze zeit nach ... Bitter. Ich dachte, er wäre cooler ... hätte ich erwartet, jedenfalls.
Mann : Das war ne Geste. Die ich übrigens gut finde
Der wird sich jetzt schon nicht in wochenlangen Selbstzweifeln wälzen .....
-
Das ist doch zum Kotzen
-
Castro und Standards... das ist mir unbegreiflich, wieso der die jedes mal schießen darf.
-
Deo non lo vult.
-
Ok... Schalke 3 Punkte einfach vom Fußballgott fix vertraglich zugesichert bekommen... Da können wir auch ruhig vorzeitig Schluss machen...
-
Unverdiente Niederlage.
-
-
Ich hab die Schnauze voll!
-
Schöne Aktion von Brandt vorhin. Gerne mal in die Startelf packen.
-
NAchspielzeit mal wieder ein Witz!
-
Warum machen die Torhüter gegen uns immer ihre Jahrhundertspiele?:-( Gegen den Fussballgott ist man machtlos!
-
Da konnte man eben mal sehen, wie hoch die Schachtis bei so einem Freistoss stehen, nämlich da wo man stehen muss, am 16 Meter Raum.
-
Gutes Spiel von uns, eine Niederlage alles andere als verdient...
-
Naja, die Jungs haben diesmal gekämpft, und sich einige Chancen herausgespielt. Hätten das Spiel gewinnen MÜSSEN, aber wenn man vorne keinen rein macht, oder zu wenig wie in diesem Fall, und sich hinten dämlich anstellt, dann verliert man.
-
Schöne Aktion von Brandt vorhin. Gerne mal in die Startelf packen.
Ich glaube, wir haben nicht einen anderen Spieler der diese Situation hätte so lösen können. Wenn schon nicht in die Startelf, dann doch wenigstens ab der 55. oder so. Aber nein, der muss mindestens 22 sein damit er bei uns ne richtige Chance kriegt.
-
Zitat
Gutes Spiel von uns, eine Niederlage alles andere als verdient...
Seh ich auch so!
-
Man schlägt sich mal wieder selbst, gut gespielt, grauenhaft Chanvenverwertung und zwei geschenkte Tore ergibt dann sowas. Macht Castro seine Chance rein, gewinnen wir das, naja...
-