Scheiss Niederlage.
Aber sie haben gekämpft und gut gespielt. Das macht es wenigstens etwas erträglich im Vergleich zum DFB pokal...
21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 (Samstag, 15.02.2014, 18.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Die Niederlage heute tut mehr weh als gegen den FCK .. da waren wir einfach zu schlecht .. heute alles gegeben klar besser und doch nicht gepackt.. wenn wir besser im Tor Abschluss werden und hinten nichts verschenken gewinnen wir gegen Paris 3:1
-
Mann : Das war ne Geste. Die ich übrigens gut finde
Der wird sich jetzt schon nicht in wochenlangen Selbstzweifeln wälzen .....
Jajajajaja ... die Geste ist super. Es tut mir nur leid für ihn, das ist der Charakter, den ich schätze. Hab mich doof ausgedrückt.
-
Glücklicher Sieg für Schalke. Ein Unentschieden wäre mit dieser Leistung drin gewesen.
So rutschen wir weiter ab, 5 Niederlagen in 7 Spielen, das ist eine handfeste Krise inzwischen. Wichtige Spieler wie Bender, Castro, Kießling völlig außer Form, wenig Torgefahr, und dann hinten immer wieder Aussetzer.
Die CL ist in absoluter Gefahr, man sieht wenig, was einen positiv stimmt. Heute gab es zwar Gegenwehr, aber das sollte ja wohl das mindeste sein.
Jetzt kommt das vollkommen überflüssige Spiel gegen Paris, da wird man auf die Schnauze bekommen, und dann das enorm wichtige Spiel gegen Wolfsburg. Verliert man da auch, ist man oben weg und kann sich am Ende freuen, wenn es der vierte Platz wird.
-
Deo non lo vult.
What? Das klingt sehr unanständig .
-
Ja klasse, jetzt ist man nur noch knapp Zweiter und die Schalker könnte man nicht von der Überholspur holen. Die Leistung war streckenweise OK, die Taktik einfach besch.... In der Krise ist anscheinend beim Trainer Hyppiä nicht viel vom Führungsspieler Hyppiä übrig.
-
Gutes Spiel von uns, eine Niederlage alles andere als verdient...
Es gibt keine unverdienten Niederlagen. Wenn du 2:1 zu Hause verlierst, kannst du nicht die bessere Mannschaft gewesen sein. Verdient verloren, weil Schalke ein Tor mehr gemacht hat als wir. Ende. -
Die Mannschaft wollte. Aber meiner Meinung nach muss der Trainer diese Niederlage verantworten.
Nun spielt man am nächsten Spieltag gegen Wolfsburg. Wo wir uns traditionell schwer tun.Dortmund spielt gegen Hamburg und Schalke gegen Mainz. Wenns blöd läuft stehen wir in 7 Tagen auf Platz 4.
-
Selten so eine unverdiente Niederlage gesehen.
Das muss sich leider Bender ankreiden lassen. Und warum man sich bei einem Freistoß bis hinter den 5er drängen lässt, muss mir auch erstmal jmd erklären...
Schwarze Woche und meine Lust auf die restliche Saison ist gerade bei genau 0.
Ich hab keinen Bock mehr.
-
Seit langem mal wieder eine Halbzeit lang - die zweite - den Gegner bekämpft und weitgehends in die Hälfte gebunden.Beim standard gepennt, 1 der 3 HUndertprozentigen ohne Fortune abgeschlossen, anstatt 3 Punkte 0, aber mit der Leistung der zweiten Hälfte ist Platz 3 -4 drin.
und hoffentlich bringt SAmi weiter so Leute wie Brandt, ohne wenn und aber...
-
-
Nur ein winziger Gedanke, bevor die ganzen Heulsusen vom Stammtisch die Feder ergreifen: es war eines unsrer besten Spiele seit Wochen. Zwei beschissene Aktionen, ja -- aber sehr sehr gute Gelegenheiten herausgespielt. Kaltschnäuzigkeit fehlte heute; die war aber in den letzten Monaten fast immer da, kommt also wieder. Dies war, im Gegensatz zum letzten Mittwoch, kein Spiel, das zum Verzweifeln einlädt, sondern zu sehr viel Hoffnung.
Wir haben da übrigens einen 17jährigen, um den werden uns in den nächsten Jahren Unzählige beneiden.
-
Da wollte irgendwer die Mannschaft für den Mittwoch bestrafen! Heute kann ihr keiner einen Vorwurf machen! Zwei Heimniederlagen am Stück, gegen Paris die dritte Das werden harte Wochen, während Schalke und Dortmund wieder zu grosser Form auflaufen sind! Dann wartet auch schon Wolfsburg Am meisten mache ich mir Sorgen um die Psyche des Teams!
-
Leute hört auf mit glücklicher Sieg.
Wenn Leverkusen so dumm ist haben siie es nicht verdient.
Lerverkusen ist keine Spitzenmannschaft
Leverkusen wird nie eine Spitzenmannschaft
Höchstens, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, das passiert nie.
Also wird Leverkusen auch nie eine Spitzenmannschaft werden.Lerverkussen verliert normal 0:2. Mit Glück ein Tor gemacht, das sie von Schalke geschenkt bekommen haben.
-
What? Das klingt sehr unanständig .
War auch so gemeint... -
Und am 34. wieder auf zwei.
Juckt mich alles nicht.
Mir ist das heute sogar lieber, als wenn wir wieder 1:0 mit mauen Fußball gewonnen hätten.
Weil gekämpft wurde und die ne ansprechende Leistung geboten haben.
-
Nur ein winziger Gedanke, bevor die ganzen Heulsusen vom Stammtisch die Feder ergreifen: es war eines unsrer besten Spiele seit Wochen. Zwei beschissene Aktionen, ja -- aber sehr sehr gute Gelegenheiten herausgespielt. Kaltschnäuzigkeit fehlte heute; die war aber in den letzten Monaten fast immer da, kommt also wieder. Dies war, im Gegensatz zum letzten Mittwoch, kein Spiel, das zum Verzweifeln einlädt, sondern zu sehr viel Hoffnung.
Wir haben da übrigens einen 17jährigen, um den werden uns in den nächsten Jahren Unzählige beneiden.
-
So ist es. Hat Brandt eine Ausstiegsklausel? Wird er, wie Kramer oder Bellarabi, erstmal verliehen? ... Wir werden sehen.
-
Mit Glück ein Tor gemacht, das sie von Schalke geschenkt bekommen haben.
Hmmmhhja, sehr bedenkenswert.
Und wieviele Tore hat Schalke noch gleich von uns geschenkt bekommen? -
Wir können nun ruhigen Gewissens festhalten, das es bei uns verdammt hakt in der Offensive! Heute haben wir wenigstens geschafft, uns klare Torchancen zu erspielen, aber diese alle kläglich vergeben... Da strahlt vorne absolut KEINER Torgefahr aus! Und jetzt kommt auch noch das Spiel gegen PSG zur absoluten Unzeit! Da werden wir dann sicherlich auch auf die Mütze bekommen und müssen dann zum nächsten Big Game bei Wolfsburg... Und das alles bei unserer akuellen Form... Weia...
-
Wenn Brandt verliehen wird, sollte man die gesamte Geschäftsleitung vor die Tür setzen!!!!
-