Geht ja früh los... War sicher super für unser eh schon angeknackstes Selbstbewußtsein... Dreck ey!
CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Au watte!
-
Das war im 5m Raum aber egal... wie immer.
-
Braucht man ja nicht zu pfeifen im 5er
-
Passt ja auch, dass der 5m Raum scheißegal ist für den Schiri... Was denkt der sich?
-
Ein Spiel dauert mind. 90 Minuten! Ob das Tor spielentscheidend war, zeigt sich mit den Abpfiff.
In der Innenverteidigung stehen wir sehr weit weg vom Mann! Zlatan wird bei der Ballannahme kaum gestört oder bedrängt!
-
Gerade hat einer in der 11 Freunde-Bar auf sport 1 tatsächlich 4:1 für uns getippt. Wär ja schön, aber wer glaubt`s ? Auf jeden Fall muss sich die Mannschaft jetzt mal zusammenreißen !
-
Das gibt me deftige Packing heute!
-
Das gibt me deftige Packing heute!
Ruhe auf den billigen Plätzen! -
Was stand auf dem Banner der grad hochgehalten wurde?
-
-
sind unsere Jungs Zuschauer ? oder spielen die auch mit
-
Beim eigenen Freistoß sich selbst freiwillig ins Abseits stellen!
Ich spiele selbst kein Fußball und eventuell kann es mir einer erklären, warum man das macht, aber ich finds einfach nur dämlich.
-
Wir stellen die Paßwege nicht zu, weil wir Angst haben, ausgespielt zu werden. Im Pressing müssen wir mehr Risiko gehen. Denn Balleroberungen und schnelles Umschalten bringt immer Gefahr.
-
Rolfes?
-
holt mal einer den Rolfes runter darf ja nicht war sein
-
Was sind das den für Pässe von Rolfes
-
Rolfes spielt einen Fehlpass nach dem anderen.
-
Auf jeden Fall stimmt der Support. Danke Jungs
-
Rolfes ist sowas von außer Form. Macht das Spiel langsam, braucht Jahre um einen vernünftigen Ball zu spielen und mit ständigen Fehlern. Bitte rausnehmen.
-
Wenn die anderen auch mit so einem Einsatz spielen würden wie Spaha..
-