Wie soll die Mannschaft dieses Spiel überstehen.. Und vorallem wie wieder in Form kommen in den kommenden Wochen?
CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Sami sollte jetzt wirklich reagieren. Wenn Rolfes noch etwas mitspielen darf, kassieren wir wahrscheinlich gleich den nächsten Treffer.
-
Wer sitzt auf der Bank?
-
Rolfes raus! bringt den Öztunali!!
-
Beim eigenen Freistoß sich selbst freiwillig ins Abseits stellen!
Ich spiele selbst kein Fußball und eventuell kann es mir einer erklären, warum man das macht, aber ich finds einfach nur dämlich.
Man will den Verteidiger tiefer mit hinten reinziehen und im besten fall laufen die früher los und das Abseits ist dahin... -
Wenn diese kleinen Fehler und schlechten Pässe nicht wären könnte man sagen das team hat sich stabilisiert und weiß Paris zu nehmen und seiner Stärken.
Zumindest stimmt jetzt die Ballkontrolle und damit auch das im Raum pressen zum Ballgewinn. Auch stehen wir hinten nun besser.
Aber das Spiel nach vorne besonders in den 16er ist einfach dürftig. Wir schaffen es nicht dem Gegner hier unter Druck zu setzen.
Ohne diese macht er aber keine Fehler die zu Toren für uns führen könnten. -
Wer sitzt auf der Bank?
Bank: Yelldell, Reinartz, Wollscheid, Hegeler, Öztunali, Boenisch, Brandt -
Find eigentlich dass sieht ganz ordentlich aus...
-
Find eigentlich dass sieht ganz ordentlich aus...
Dito -
Ganz stark v Hilbert, auch die Flanken kommen langsam
-
-
Man will den Verteidiger tiefer mit hinten reinziehen und im besten fall laufen die früher los und das Abseits ist dahin...Danke. Ich finde das nach wie vor dämlich, kann die Erklärung aber nachvollziehen.
Die Mannschaft kommt jetzt besser ins Spiel, jetzt kommt Europapokalflair auf, auch von den Rängen. Hoffentlich gibt es jetzt nicht das zweite Gegentor.
-
Es fehlt der eine Kreativakt, der den Unterschied macht.
Sami: Brandt, Levin...
BITTE
Spätestens zur Pause!
Gieb Deinem manchmal sturen Finnenschädel einen Ruck! -
Es fehlt der eine Kreativakt, der den Unterschied macht.
Sami: Brandt, Levin...
BITTE
Spätestens zur Pause!
Gieb Deinem manchmal sturen Finnenschädel einen Ruck!
-
Lacherlicher Pfiff
-
Jetzt wird es deutlicher... das Team traut sich immer mehr, spürt das es deutliches Übergewicht hat auch in der Laufbereitschaft und geht jeden Ball nach.
Wenn wir jetzt nicht durch einen dummen Fehler Paris wieder ins Spiel holen und wir uns mal belohnen könnten wäre was drin! -
Viktor Kassai pfeifft nach Name, nicht nach Situation.
-
Hilbert macht erneut ein richtig gutes Spiel
-
Hilbert traut sich viel zu, versucht öfter mal das 1:1 als es Sam tut, gefällt mir richtig gut bis dahin!!!
-
Hilbert ganz stark!
-
Hilbert gefällt!
-