CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)

• Kann mir einer sagen ob morgen unter der Stelze (kostenpflichtig) geparkt werden kann. Aus gesundheitlichen Gründen fällt diesmal die Anfahrt mit´m Bus weg und je weniger Schritte zum Block umso besser. Danke schonmal !

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Bin zufrieden, wenn wir auch nur ein bisschen dagegenhalten können und nicht 0:4 oder 0:5 abgeschlachtet werden.

Also einen Sieg erwarte ich nun nicht. Aber etwas mehr als nur "ein bisschen dagegenhalten " darf es
    schon sein.Insbesondere im Hinblick auf das Spiel am Samstag .

Mit drei Niederlagen in Folge fahren wir sonst in Zwergengröße nach Wolfsburg.
    Die Einstellung gegen Schalke stimmte. Da anknüpfen und bestmöglich wieder in die (Erfolgs)Spur kommen.
    Dazu zählt für mich auch ein hart umgekämpftes Remis gegen Paris....sofern möglich.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Leute, es geht gegen Paris St. Germain und nicht gegen Real Madrid oder die Bauern.

Da darf man doch wohl einen Heimsieg erwarten, selbst wenn Paris gut besetzt ist und die französische Liga derzeit dominiert.

Aber vielleicht liegt es unserer Mannschaft besser, sich vorher ganz klein zu machen, um dann positiv zu überraschen.

Mein Tipp: 2:1 (für uns)

• PSG ist, wenn in Form, für mich einer DER Herausforderer der Bayern in der diesjährigen CL. Die sind offensiv einfach mit absoluter Weltklasse besetzt und der Rest der Mannschaft besteht auch nicht aus Zweitligaspielern. - Gegen eine solche Mannschaft haben wir normalerweise schon wenig Chancen, und angesichts unserer aktuellen Verfassung...

Ich sag`s mal so: die Mannschaft hat morgen die Chance, sich durch ein akzeptables Ergebnis ein wenig Selbstvertrauen zu holen. Ein Unentschieden wäre schon ein großer Erfolg. Ein Sieg wäre eine mittlere Sensation. Ein Weiterkommen gegen die PSG wäre so ziemlich die beeindruckendste Leistung hier seit dem Erreichen des Pokalfinales 2009.

• Wäre wirklich extrem wichtig gegen Ibrahimovic.

Keine Ahnung wie der gestoppt werden soll... :LEV9

Leute, es geht gegen Paris St. Germain und nicht gegen Real Madrid oder die Bauern.

Da darf man doch wohl einen Heimsieg erwarten, selbst wenn Paris gut besetzt ist und die französische Liga derzeit dominiert.

Wie man nach dem Kaiserslautern-Debakel sowie dem Nervendesaster gegen Schalke schon wieder so optimistisch sein kann ist mir schleierhaft. Was nimmst du denn so für Zeug?

PSG ist, wenn in Form, für mich einer DER Herausforderer der Bayern in der diesjährigen CL. Die sind offensiv einfach mit absoluter Weltklasse besetzt und der Rest der Mannschaft besteht auch nicht aus Zweitligaspielern. - Gegen eine solche Mannschaft haben wir normalerweise schon wenig Chancen, und angesichts unserer aktuellen Verfassung...

Sehe ich ähnlich. Ein Ergebnis im Bereich -2 ( 0:2, 1:3, 2:4 ) würde den aktuellen Leistungsstand normal widerspiegeln. Alles andere wäre schon richtig gut.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Es muss ja nicht das schlechteste sein, dass wir nur Außenseiterchancen zugeschrieben bekommen. Wenn die Franzosen dann vielleicht noch so überheblich agieren wie angeblich zuletzt in einigen Ligaspielen...

Ansonsten würde eine dritte Heimniederlage in nur sieben Tagen an mir nicht mehr spurlos vorüber gehen...

• Wir können doch nur gewinnen. Was schöneres als diese Underdog Situation kann man doch nicht haben. Paris ist zwar gut, aber auch nicht so gut und kombinationssicher wie Barca und Bayern um uns vorzuführen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba