Hat jemand ein guten Link für einen Livestream
CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Mit Toppmöller als Glücksbringer bei Sky! Was soll da noch schief gehen.
Toppmöller hat 2:1 für uns getippt!!
Kämpft sie Nieder und macht uns Stolz -
Bei der Hymne wurde der Text nicht eingeblendet, was ist den da los? :D:D
-
Ich sage verwegen, was ich denke: Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied!
Fast keiner glaubt an uns!
Paris spielt in einer Liga, in der sie nur mäßig gefordert werden!
Paris unterschätzt uns enorm. Die Äußerungen von Zlatan sind nur Bluff. Der glaubt, dass seine Mannschaft uns weghaut.Gegen Manchester, die Bayern und und und ...
Da hiess es immer, wir reissen was. Jetzt sind wir totaler Underdog. Das liegt uns in einem solchen Spiel! Paris ist auch keine Übermannschaft wie damals Barca.Meine Bitte an den Trainer: SAMI, DU KANNST WECHSELN. NUTZE DAS UND ZWAR SO FRÜH WIE MÖGLICH. WENN DU SIEHST, EINER IST SCHLECHT DRAUF, DANN RAUS MIT IHM UND SETZE EINEN IMPULS DURCH EINEN DER JUNGEN WILDEN! BITTE!!!
-
Mit der Abwehr wird es sehr schwer zu verlieren. Solange wir nicht wieder am 5m Raum stehen...^^
-
Willibert, Dein Wort in Gottes Gehörgang. Auf gehts Bayer!
-
Ich hatte schon kein gutes Gefühl und dann das.
-
Oh weh
-
Optimal ist was anderes
-
Naja, schade aber konnte man mit rechnen...
-
-
Ach Du Kacke
-
Und da fängts schon an...
-
Krass, freut mich.
Jede Vorhersage erfüllen.
-
So einfach wurde unsere Abwehr noch nicht ausgespielt... was war das den? Unnötiger Ballverlust aber wie einfach war das danach bitte?
-
Krass, freut mich.
Jede Vorhersage erfüllen.
Spaten -
Ach komm..
-
Simons Tor! Erst der Ballverlust, dann nicht nachgelaufen. Ich habe schon nach dem Spiel gegen Schalke gesagt, dass er stark abgebaut hat in den letzten Spielen. Ich hätte ihn heute nicht gebracht. Er hat in der Hinrunde großartig gespielt, aber derzeit ist er ausser Form. Er hat zu viele Spiele in den Knochen.
-
Die sind wacher, heißer.
Wirken bei uns die Pillen heute nicht?
-
Jule, geht's noch?
Das war trauriger Sarkasmus. Ganz trauriger.
Bin der letzte, der auf unser Team nach drei Minuten draufhaut. Nur das war jetzt so symptomatisch...
-
Das Schlimme ist: man bekommt direkt die Freude auf dieses Spiel genommen. Naja vielleicht besser, dann ist die Enttäuschung wenigstens nicht so groß..
-