Sam kann man auch in der Pfeife rauchen. Brandt rein!
CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Sam und Simon raus!
Levin und Brandt! Was haben wir zu verlieren? Wenn nicht jetzt Risiko, wann dann?
-
...und das soll der große Schwede sein? Solche eine verarsche und Schiebung geht mal gar nicht. Lächerlich. Paris abgemeldet und genau dann bekommen die so einen 11er!
das wäre er dann mal... -
hmmm... ob Cafe King noch aktiv ist
-
Bitter, dass sowas das Ganze am Ende kaputt macht. Nicht, dass unsere Chancen davor besonders groß gewesen wären aber trotzdem..
Edit: Ach 0-3, schön. -
FUCK!!!!
-
oh man
-
Ich glaube, ein 0:5 wäre perfekt damit wir endlich wissen, dass wir in Deutschland nur Nummer 7 oder 8 sind
-
Ach, fuck off. Schnauze voll!
-
Das riecht nach Debakel.
Muss ich mich ab morgen also wieder schämen Bayer Fan zu sein. -
-
Das wird eine Hinrichtung sondergleichen! Bitte nie wieder ChampionsLeague!
-
Sorry, aber wenn ich das so sehe weiß ich nicht ob ich mir wünsche diese Saison Platz 2-4 zu erreichen.
Ich mache den Jungs keinen Vorwurf, aber wir haben maximal 2-3 Spieler die auf diesem Niveau spielen können.
-
Manchester passiert nie wieder...
-
So, Sack zu! Auf Wiedersehn!
-
It's done.
-
Alle mit Sicherheitsabstand.
-
Die Jungs UND der Trainer bekommen mal wieder glasklar die Grenzen aufgezeigt.
Ein Mittelmass Team!
Ich erwarte aufgrund des Spielstandes alle 3 jungen Leute
ah.....das 0:3,jetzt erst recht Wechsel zur Halbzeit!
-
ich könnte kotzen, der Rolfes steht da und glotzt dumm und nur Bender rackert...das ist Alibi vom ''Kapitän''
-
Tjoa... das war's... die nächste Klatsche in der CL... Und umso ärgerlicher dass man durch den Witzelfer den Wind aus den Segeln genommen hat...
-
Ich guck dann mal City vs Barca ...
-