Ich glaube, ein 0:5 wäre perfekt damit wir endlich wissen, dass wir in Deutschland nur Nummer 7 oder 8 sind
Immerhin kann sich die Nr. 7 oder 8 glücklich schätzen, solche Fans zu haben.
Ich glaube, ein 0:5 wäre perfekt damit wir endlich wissen, dass wir in Deutschland nur Nummer 7 oder 8 sind
Immerhin kann sich die Nr. 7 oder 8 glücklich schätzen, solche Fans zu haben.
Ich frage mich, warum Simon da drei Mannschaftkameraden im Zweikampf zusieht, anstatt Zlatan zu decken oder zumindest den Passweg zuzumachen!
oh man solangsam wird wieder peinlich
Das riecht nach Debakel.
Muss ich mich ab morgen also wieder schämen Bayer Fan zu sein.
xxxxx
Das hat Bayer jetzt nicht verdient!
Zweifelhafter Elfmeter, Traumtor von Ibra.. Wenns beschissen läuft..
Das Team war einfach mal gut und dann bekommt es so einen 11er rein gewürgt und einen auf Schwalbe machen gibt die Vorlage. Lächerlich
Einfach nur grottig was hier läuft. Paris kann nix gar nix und dann so was.
brandt, öztunali rein!!!
vielleicht kommt ja Hegeler rein
Schon wieder ein Witz wie es läuft
Ach das ist doch Da kommen die nach dem 0:1 zurück, dann der Elfmeter und dann noch sowas. Klassenunterschied Jetzt bringt's auch nichts mehr.
Aber ernsthaft, wer so lang zieht kriegt den Strafstoß, das war dumm und fahrlässig von Spahic!
Ich habs die faxen so dicke puhhh
Das Rueckspiel zeigt das ZDF im Free TV
Was mich richtig traurig, ja fast wütend macht: Ich bin sicher, Sami wird in der Pause nicht wechseln. Du verdammter finnischer Sturkopf!
Ja. Langzeitgedächtnis. Leider haben für anderen Teams legitimierWeise auch Fans. Es ist einfach beschämend was wir mal wieder abliefern
Tja, dann kommt halt noch Pech dazu.
Aber wir haben uns das auch selbst zuzuschreiben. Vor allem der Trainer müßte auch mal etwas Engagement zeigen. Simon Rolfes müßte schon 30 Minuten vom Feld sein. Es braucht auch mal ein Zeichen, daß bestimmte Dinge nicht tolleriert werden. Immer nur dieses Gelaber nach dem Spiel, ohne daß auch mal Konsequenzen folgen.
Ich bin raus für heute.
Ach ist doch lächerlich geworden alles! Noch nen paar Milliardäre rein. Noch nen 11er der witzlos ist! 0 Bock mehr aquf diesen Scheisss
Ich freue mich gerade !! Darüber, dass ich keine Karte gekauft habe und mir heute abend die 200 km nach Lev gespart habe. Reicht schon, wenn ich mich billiger zuhause ärrrgere, aber so richtig ! Und nach dem Spiel wieder die Häme von ganz Fußball-Deutschland...Mannomannomann
würd jetzt Brandt und Öztunali rein werfen was haben wir zu verlieren ?schlechter wie Rolfes oder Castro sind die auch nicht